scheint zwecklos zu sein die scheinen angst vor mir zu haben......bevor ich mich anmelde wimmelts hier immer vor gästen und sobald ich online bin verschwinden die einfach alle. ich muß echt zum fürchten sein
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
also wenn du meinst daß es nicht an mir liegt......dann muß es ja an dir liegen
na da unten steht doch "wer ist online?" und dann steht da imma 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 gäste oder so. und wenn ich mich anmelde, verschwinden die gäste einer nach dem anderen. wenn ich mich wieder abgemeldet hab und selber als gast nochmal reinschau, kommen sie nach und nach wieder.....ist schon unheimlich mit denen
ja siehste......und statt mit uns zu quatschen lesen sie lieber unsere dialoge *headshake*........als wär das hier ein kino! dabei könnten ein paar mehr darsteller hier garnicht schaden, oder?
ich war heute morgen völlig balla in der birne Ich weiß das ich gestern abend vorm schlafen noch telefoniert habe, heute morgen jedoch lag das handy auf dem Nachttisch. Ich hab das da aber nicht hingelegt ....
najaaaa.......aber wie ist dann dein handy nach deinem letzten gespräch auf den nachttisch gekommen??? wo hast du es denn hingelegt wenn nicht auf den nachttisch? also meine theorie wäre, daß du einen traum hattest und dabei schlafgewandelt bist und telefoniert hast und das telefon dann auf dem nachttisch abgelegt hast. fragt sich bloß, mit wem? und was hast du demjenigen erzählt? hmmm......wirklich mysteriös