......weil hier erstens eh grad niemand ist und zweitens weil heute INTERNATIONALER EINFACH-SO-TAG ist http://www.kleiner-kalender.de/event/ein...12732-welt.html
Ne tatsächlich um 1:30 Uhr lag ich in den tiefsten Träumen :pDavon abgesehen find ich das gar nicht soo schlimm, kannst du ruhig öfter machen ... Einfach so
ich schenk dir jetzt mal -einfach so- ein blümchen und was hast du heute schon -einfach so- gemacht?
Das ist aber lieb .. vielen dank ich hab einfach so länger Pause gemacht ^^
hey cool ausgedehnte pausen sind enorm wichtig fürs wohlbefinden, vor allem wenn man sie einfach so macht ich hätte heute einkaufen müssen aber ich habs nicht gemacht......einfach so
nicht das das essen fehlt ... ich habe gestern einfach so bock auf eiskaffee gehabt ... gut das auffer Arbeit ein Automat steht an dem man so gekühlte tetrapacks mit eiskaffee kriegt
hmmm.....doch, essen war alle aber hab dann mal -einfach so- beim nachbarn geschnorrt hey.....ihr habt aber gut ausgestattete automaten auf arbeit
joar .. schon gut ausgestattet der Kasten kommen nicht umsonst die Leute aus aller Welt ^^ich war vorhin einfach mal so ... richtig schön entspannend baden
kuuuuuhl ich hoff du hast dein qietsche-entchen nicht vergessen leute aus aller welt? wo arbeitest du denn? ich hab heut ausnahmsweise schon mittags den computer angeschmissen.....einfach so
im größten Krankenhausgebäude Europas ich war grad einfach so ... Expandables 1 & 2 gucken