siehste.....die anhänge hier sind sooooooooo winzig, daß du nichtmal erkennen kannst, daß ich keine haare auf der zunge hab
ja wie groß sollen sie sein? vielleicht ungefähr so groß als wie mein schuhkarton also aus anderen foren kenn ich das so, daß der anhang wenn er im beitrag erscheint, auch nicht größer ist als wie er hier ist, nur daß man den halt anklicken kann und daaaaaaaaaann...... isser ungefähr sooo groß .......
Hey minelüdde,
Ich werde das mit den Anhängen die Tage unbedingt überarbeiten... werde dich dann per PN (Private Nachricht) darüber informieren oder unter News einen Thread einstellen und es allen erläutern...
Da dieser Thread hier aber komplett vom ursprünglichem Thema abweicht, werde ich diesen nun schliessen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Administratoren und Moderatoren sorgen für die Rahmenbedingungen im Board. Beteiligen sie sich an Themen, so darf aus ihrer Funktion keine besondere Fachkenntnis abgeleitet werden.