maaaa..........schon wieder son blödes nix als wie regeln, regeln, regeln, geschlossene threads, zensur und doofe offtopic-schilder langsam wirds echt anstrengend hier! *michinmeineschmolleckeverzieh*
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
na, alles ist doof! bei all diesen regeln muß ich mir ja 3x überlegen, was ich wo und wie schreibe um ja nicht gegen eine davon zu verstossen und bloß nicht mehr rumplänkeln weil das ja schon wieder offtopic ist. das ist anstrengend und langweilig isses auch. in ner normalen unterhaltung kommt man ja auch vom 100stel ins 1000stel, ist doch völlig normal, aber hier ist das offtopic. und wenn ich mir die regeln am arsch vorbeigehen lasse, gibts ja hier nen boss und jede menge mods die mir mein vergehen direkt unter die nase reiben können. guck mal auf meine signatur.........was glaubst du, wie meine überlebenschancen hier stehen, he? *weiterschmoll*
das ist käse, nu schmoll mal nicht so viel hier ist nicht gleich alles Offtopic ich finde du übertreibst es ein wenig. Ich denke eigentl. das wir hier bisher viel Spaß hatten und auch weiterhin haben. Du brauchst doch nun am allerwengisten irgendwas zu befürchten. Natürlich ist das normal das es auch mal tiefer geht, es soll halt nur nicht komplett abschweifen
Wir sind doch liebe Mods und der Boss .... ok den lassen wir mal aussen vor *fg
ich kann aber jetzt nicht einfach aufhören zu schmollen.........wie würde das denn aussehen?! ja, lieb seid ihr alle. aber ansonsten hab ich jawohl recht! blöde regeln!