Zitat von bikerWahrscheinlich ... bin auch noch in der Minderheit jetzt da Denny ja nicht soo oft hier rein schaut
Ich habe in den letzten Wochen mich verstärkt um das Outfit der eigentlichen Hauptseite von Talk2friends.de gekümmert. Ich werde das Forum aber nicht vernachlässigen und wenn du, lieber Hr. Biker, dir mal die Beiträge von heute anschaust, wirst du feststellen, dass ich heute sehr fleissig hier war
Das müsste dir des Weiteren auch auffallen, wenn du eine neue Antwort erstellst und dich über die neuen Smilies hier wunderst
Und nun: und
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Administratoren und Moderatoren sorgen für die Rahmenbedingungen im Board. Beteiligen sie sich an Themen, so darf aus ihrer Funktion keine besondere Fachkenntnis abgeleitet werden.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Administratoren und Moderatoren sorgen für die Rahmenbedingungen im Board. Beteiligen sie sich an Themen, so darf aus ihrer Funktion keine besondere Fachkenntnis abgeleitet werden.