Zitat von minelüddegern geschehen, bin aber noch nicht fertig man kann sich die smileys ja auch selber basteln, also die mit den schildern, ich weiß bloß nicht ob du die hier in deiner auswahl dann auch verwenden kannst?
Solange ich die Bilder speichern und auf den Server von Talk2Friends.de hauen kann ist alles kein Problem...
Ich füge sie aktuell vom Webspace direkt in die Auswahlliste ein... leider geht das nur, wenn ich jedes Bild einzeln hochlade, daher bitte ich um etwas Verständnis, dass es etwas länger dauert
Ich verabschiede mich für heute, die Arbeit ruft... ich schaue später vllt. nochmal rein
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Administratoren und Moderatoren sorgen für die Rahmenbedingungen im Board. Beteiligen sie sich an Themen, so darf aus ihrer Funktion keine besondere Fachkenntnis abgeleitet werden.
hmmm......ich müßte sie dann wohl als anhänge hier reinpacken, wüßte nicht wie sonst? ich kann ja nachher mal welche fertig machen und dann sagste mir, ob das so funzt, okee? dann viel spaß bei der arbeit, bis denn dann *winksmiley fehlt noch*
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!