...an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land ? Oder besser: Wer sind für dich die schönsten Frauen auf unserem Planeten ?
Da dieses Forum für alle Fragen des Alltags offen ist, halte ich es nicht für abwegig, hier mal so einen Thread zu eröffnen. Vielleicht stellt ja mal der/die eine oder andere seine „Favoritinnen“ vor und irgendwann wählen wir mal gemeinsam unsere „Miss – Talk2Friends – World“ ?
Zur Wahl stehen Menschen aus allen Bereichen. Allerdings bitte ich von vorn herein darum, auf Überteibungen zu verzichten und die Jugendschutzbestimmungen einzuhalten. Sinnliche, erotische Fotos - ja gerne, aber bitte keine Hardcoredarstellungen posten.
Natürlich macht es wenig Sinn, Leute aus dem pers. Umfeld zu posten, weil diese Personen ja kaum jemand kennen wird. Aber trotzdem darf man den privaten „Liebling“ gerne mal vorstellen.
Ich fange einfach mal mit 10 Ladys an, die ich für „Spieglein – Spieglein – würdig“ halte. ohne jede Rangordnung. natürlich erstmal die bekanntesten Gesichter, um einen Anfang zu machen:
Penelope Cruz
Britney Spears
Shakira
Jennifer Lopez
Scarlett Johansson
Ida Ljungqvist
Naomi Campbell
Michelle Pfeiffer
Halle Berry
Megan Fox
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Administratoren und Moderatoren sorgen für die Rahmenbedingungen im Board. Beteiligen sie sich an Themen, so darf aus ihrer Funktion keine besondere Fachkenntnis abgeleitet werden.