Da es eine Menge Arbeit macht so ein Forum zu pflegen und seine Augen überall zu haben, um mögliche Regelverstöße zu bemerken, brauchen wir auch Unterstützung von euch.
Wer Lust und Interesse daran hat in ein oder zwei Unterforen die Aufgabe des Foren-Moderators zu übernehmen, kann sich per PN (PrivatNachricht) an mich wenden. Teilt darin euere Wunschforen mit.
Es gibt keine Garantie, ob ihr überhaupt eins zugewiesen bekommt. In jedem Fall erhaltet ihr eine Antwort als PN.
Die Aufgaben des Foren-Moderators umfassen:
- Ordnung halten (alte Beiträge verschieben, Beiträge ggf. ins richtige Thema rücken) - Beiträge und Themen eröffnen um die Foren am Laufen zu halten - News und Bekanntmachungen der jeweiligen Foren übernehmen - Spam löschen - Mitglieder bei Bedarf an die Forenregeln erinnern - Vorschläge für neue Unterforen von den Mitgliedern sammeln und an einen Administrator weiterleiten.
Ich bin ein virtueller Account und verfüge über ein breites Wissen rund um Talk2friends. Sende mir einfach deine Frage per Mail oder PN (PrivatNachricht)
Wir suchen wieder! Bewerbungen bitte per PN an mich oder Bluna oder biker :)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Administratoren und Moderatoren sorgen für die Rahmenbedingungen im Board. Beteiligen sie sich an Themen, so darf aus ihrer Funktion keine besondere Fachkenntnis abgeleitet werden.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
Seite getestet
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor