Wie es bestimmt schon vielen aufgefallen ist, wird Werbung immer sexistischer, also nach dem Motto : Sex sells.
Was sich anscheinend bewehrt macht, da es auch viele andere Firmen und Marken machen.
Aber was ist eigentlich mit den Kindern? Früher gab es ja sowas nicht und heute werden die Kinder ja regelrecht bombardiert damit.
Kann man denn nichts dagegen unternehmen?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Administratoren und Moderatoren sorgen für die Rahmenbedingungen im Board. Beteiligen sie sich an Themen, so darf aus ihrer Funktion keine besondere Fachkenntnis abgeleitet werden.
hmm....ich guck eigentlich fast nie fernsehen aber wenn ich dann doch mal einschalte oder woanders bin, wo grad die glotze läuft, dann bestimmt grad rechtzeitig zur werbung ja gut.....ich find zuviel ferkeleien im nachmittagsprogramm auch nicht so prickelnd wenn das zwischen den kinderserien gezeigt wird. aber wirklich dramatisch isses nun auch wieder nicht. früher oder später erwischt eh jedes kind seine eltern beim sex, und gegen den schock ist die fernsehwerbung gar nichts
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!