Ich denke ihr habt es bestimmt schon satt, ständig was Neues zu sehen, aber .
Ich wollte als Allererstes sagen, für euer Feedback und eure Mitarbeit und hoffe, dass es auch weiterhin so läuft.
Nun werde ich euch kurz die Veränderungen, Erneuerungen von heute und Planungen für die Zukunft vorstellen und dann:
Ich habe die Kategorien der Foren etwas überarbeitet. Sprich die Foren und die Unterforen neu sortiert und ein paar neue hinzugefügt. Dem entsprechend habe ich natürlich auch die Beiträge in die entsprechenden Foren einsortiert. Da ich auch nur ein Mensch bin, kann es natürlich passiert sein, dass ich eins übersehen habe, sollte das so sein, einfach melden
Neu ist allerdings auch der Der Talk2Friends.de - Adventskalender 2012 - hier!
Dieser ist zwar schon online gestellt und kann eingesehen werden, beginn ist aber erst der 1.12.2012! Solange ist das Forum geschlossen und es können dort keine Beiträge erstellt werden!
Ich werde in der Zukunft weiterhin daran arbeiten das Forum angenehmer und bequemer zu gestalten und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei hilft das Forum und den Chat von Talk2Friends.de bekannter zu machen.
Ich habe als ersten Schritt schonmal eine Facebook-Gefällt-mir-Seite erstellt, welche ihr gerne verteilen dürft hier!
Ich hoffe es gefällt euch und ihr seid weiterhin gerne hier - Ich bin es weiterhin und werde euch und meinen Moderatoren stets zur Seite stehn.
Ich habe nun genug geschrieben für heute und sage nurnoch: und
PS: Das mit dem Urlaub war natürlich ein Spass
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Administratoren und Moderatoren sorgen für die Rahmenbedingungen im Board. Beteiligen sie sich an Themen, so darf aus ihrer Funktion keine besondere Fachkenntnis abgeleitet werden.