ich bin zur zeit total genervt von meinem handytarif und mag unbedingt wechseln..hab nun gehoert dass es sowas wie handybundles mit flats gibt. Das waer doch mal was fuer mich jedenfalla hab ich hierzu diesen artikel gefundenhttp://handyflatrates.org/handy-bundle-mit-flatrate/ im zusatz wuerd ich dann bestimmt das ipad fuer unterwegs nehmen..was denkt ihr darueber? Habt ihr auch mal ein handybundle genommen?
ja, meine bauarbeiter sind fast fertig mit ihrer arbeit, das ist ja mein problem.......es ist jetzt noch ne menge zu tun, was nicht in deren arbeitsbereich fällt und das muß ich nun allein wuppen. weiß noch nicht so recht, wo ich die übriggebliebenen terrassenplatten jetzt unterbringen soll und dann ist da noch dieser große erdhaufen irgendwie sieht mein garten jetzt aus als wie ein schlachtfeld und mittendrin steht meine terrasse und den windschutzzaun muß ich auch noch irgendwie aufstellen *seufz* und die fallrohre von der terrassenüberdachung sowie dem carport müssen angebaut werden. und noch tausend kleinigkeiten. wird also noch dauern
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!