So, hier könnt ihr euch über verschiedene Serien austauschen, erzählen was ihr gerade schaut, aufzählen welche ihr besonders mögt, welche euch am meisten bewegt oder euch aufmuntert, welche Schauspieler ihr gut/schlecht oder sexy findet usw..
Verboten sind Off-Topic-Themen und werden unverzüglich gelöscht, denn so bleibt es übersichtlicher..
Genug geschrieben, lasst uns über Serien reden
Mich würde es echt interessieren welche euch am meisten bewegt
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Administratoren und Moderatoren sorgen für die Rahmenbedingungen im Board. Beteiligen sie sich an Themen, so darf aus ihrer Funktion keine besondere Fachkenntnis abgeleitet werden.
Ja, nach harter Arbeit und viel Kopfanstrengen, geb ich mir immer 3 Stunden Mitten im Leben um mich meiner Umwelt anzupassen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Administratoren und Moderatoren sorgen für die Rahmenbedingungen im Board. Beteiligen sie sich an Themen, so darf aus ihrer Funktion keine besondere Fachkenntnis abgeleitet werden.