hier schneits jetzt seit 3tagen ununterbrochen, tag und nacht. aber es ist ziemlich ekliger schnee, keine schönen flocken sondern nur kleine, vom wind gepeitschte stipper, die auch zu naß sind um liegenzubleiben. es türmen sich immer neue schneewehen auf, die dann recht schnell wieder zu matsch zerfallen. dazu isses grau in grau
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
hier seit gestern nieselregen und weiterhin alles grau in grau. ich kann das grau nicht mehr sehen......biiiiiiiiiiiiiiiiiiiikyyyy........schieb mal sonne rüber
heute schien auch die sonne und es gab nen geilen sonnenuntergang *gleichmalfotosindenfotothreadpack* für morgen ist allerdings schon wieder regen angesagt....hmmm
hier wars heut weder richtig sonnig noch richtig grau. irgendwas dazwischen halt mit nem frischen wind. aber kein regen.....das ist schonmal viel wert trotzdem....die äcker sind noch übelst schlammig, mir ist heute mal wieder der stiefel im schlamm steckengeblieben und diesmal hab ichs nicht geschafft auf einem bein zu balancieren bis ich ihn wieder rausgezogen hatte. mußte den fuß abstellen sonst wär ich der länge nach im schlamm gelandet. fast bis zur wade steckte ich mit dem fuß im schlamm und mein socken blieb dann auch drin stecken. und dann mußte ich mit dem verschlammten fuß wieder in meinen stiefel