so, weiter gehts.....[versteckt]nur ein kleiner einblick in eins von vielen kilometerlangen sonnenblumenfeldern hierdas hier ist wohl so ein fliegendes ameisentierchen bei der körperhygieneschwebfliegegeschickte gegenverkehrlösungwas mag das für eine pflanze sein? eine distelart? sie ist ziemlich großein perlmuttfalterlibellediese bäume find ich ziemlich hübsch mit ihren roten beerenirgendeine bläulings-artund der hier sieht eigenartigerweise an der flügelunterseite genauso aus als wie der blaue........aber auf der flügeloberseite ist er braun[/versteckt]
sehr schöne Bilder Diese Bäume mit den roten Beeren kenn ich auch
danke weißt auch, wie die heißen?hier stehen ne ganze menge davon rum und ich find sie grad echt hübsch mit den beeren daran
Ne weiß ich net
macht nix.....man kann ja nicht alles wissen
Genau
nu guck dir mal die schmuddel-hummel an, biky.....die hätte sich zum essen lieber ne serviette umlegen sollen [versteckt][/versteckt]und hier kannste ihr direkt beim rumschmuddeln zugucken
oh wahnsinn voller Blütenstaub
sag ich ja.....voll die schmuddel-hummel bilderrätselguck genau hin......was siehst du auf diesem bild?[versteckt][/versteckt]auflösung[versteckt]erkennst du ihn jetzt, den zitronenfalter? [/versteckt]
ah lol wahnsinn ... ich habe auf Grashüpfer getippt weil man die Flügel gar net sieht