Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Administratoren und Moderatoren sorgen für die Rahmenbedingungen im Board. Beteiligen sie sich an Themen, so darf aus ihrer Funktion keine besondere Fachkenntnis abgeleitet werden.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Administratoren und Moderatoren sorgen für die Rahmenbedingungen im Board. Beteiligen sie sich an Themen, so darf aus ihrer Funktion keine besondere Fachkenntnis abgeleitet werden.
boss, ich hätte gerne einen bereich, in dem man fragen zu den forums-funktionen oder ähnliches stellen kann. am besten gleich mit integrierter teststrecke, wo man mal ganz zwangslos rumprobieren kann. was hälste davon? ich weiß nämlich immer noch nicht, wie man eine umfrage erstellt und ich wüßte gerne, wie man einzelbeiträge von einem thread in einen anderen verlinken kann (hab die frage jetzt da gestellt, wo ich die antwort grad gebraucht hätte....unten bei den tieren). ich werd bestimmt noch öfter mal ne frage haben und potentielle neulinge womöglich auch
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!