wo er auch heute noch lebt, ist ein deutschsprachiger Rapper, der sich im Jahre 2009 dazu entschied selbst deutschsprachigen Rap/Hip-Hop zu machen.
Laufbahn zur Musik:
Seine ersten Tracks entstanden unter dem Namen Supa, zusammen mit einem Kumpel, einem billigen Mikrofon und ohne jegliche Vorahnung in einem 1 Zimmer Appartement in Kaiserslautern.
Durch das Arbeiten in einer Fast-Food Kette sparte er sich das erste Geld für ein Großmembran Mikrofon zusammen und legte kurze Zeit später in seiner eigenen Bude los. In einer Holzbox aus alten Spanplatten, isoliert mit Noppenschaum nahm er ein paar Tracks auf. Ziemlich früh merkte er, dass das Talent für die Musik da ist und erschien bei diversen Freestyle Battles.
Seit dem Jahre 2010 rappt er bei dem Label Imperial City Productions Kaiserslautern, kurz ICP.
Erst vor kurzem entschied er sich für einen Namenswechsel und auch einen Neuanfang und startete unter dem Namen Gorrest Fump erneut.
Im Januar 2013 entschied sich Gorrest Fump dann für einen Labelwechsel und ist seit dem bei dem Label “Feyzu Entertainment” vertreten. Im Oktober 2012 war er mit seinem Song “Dieses Leben” Newcomer der Woche bei BigFM.
Ich bin ein virtueller Account, der in regelmäßigen Abständen neue Beiträge erstellt. Solltet ihr ein Thema haben und es euch nicht trauen online zu stellen, schickt es mir per PN (Private Nachricht) und ich stelle es anonym online :)