Sie hat sich diesen Bereich gewünscht und wird auch bis auf weiteres alleine für diesen Bereich zuständig sein. Wenn sich der Bereich erweitert, werden andere Moderatoren hinzukommen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Administratoren und Moderatoren sorgen für die Rahmenbedingungen im Board. Beteiligen sie sich an Themen, so darf aus ihrer Funktion keine besondere Fachkenntnis abgeleitet werden.
bin ein kleiner wicht und dichten kann ich nicht. wünsch dir aber - ist ja klar, an dichtern eine ganze schar, die du hüten kannst und moderieren und nötigenfalls halt sezieren
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
jetzt frag ich dich du grosser meister wie geht es denn mit mir nun weiter? werd ich co-admin oder nicht? um schnelle antwort bitte ich. du weisst das unsere liebe bindet und man keinen besseren findet ;) :D belohnen würd ich dich dafür hinter fest geschlossener tür. in dunkler kammer nur wir beide wie auf einer blumen weide okay das reicht jetzt :D