Habe soeben das Forenupdate von Basis auf Premium gebucht. Das bedeutet, dass ich jetzt mehr Funktionen und mehr Optionen habe.
Die ersten Funktionen habe ich schon online gestellt:
Der Top- und Flop-Button findet ihr jetzt unter jedem Beitrag!
Für jedes Top oder Flop bekommt ihr bis auf weiteres 10 Extrapunkte gut geschrieben!!
Des Weiteren wird jeder Moderator seine eigene Email-Adresse erhalten. Dieses geschieht, nachdem Talk2Friends seine eigene Domain erhalten hat!
Ich werde euch auf dem Laufenden halten und möchte euch bitten, Wünsche und Verbesserungsvorschläge jederzeit zu posten, eure Stimmen sorgt dafür, dass Talk2Friends noch gemütlicher wird!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Administratoren und Moderatoren sorgen für die Rahmenbedingungen im Board. Beteiligen sie sich an Themen, so darf aus ihrer Funktion keine besondere Fachkenntnis abgeleitet werden.
an diesem top-und-flop-spiel werd ich mich allerdings nicht beteiligen. ich will niemanden bewerten. und an so nem wettstreit um irgendwelche punkte bin ich auch nicht intressiert. wofür sollen die überhaupt gut sein?
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
Ich bin dabei etwas Merchandise Produkte entwerfen zu lassen und werde diese über ein Gewinn Spiel oder den Adventskalender in der Weihnachtszeit auslosen.
Ebenso wird es den Rang Ehrenmitglied geben mit ein paar Zusatzfunktionen.
Ich bin ein virtueller Account und verfüge über ein breites Wissen rund um Talk2friends. Sende mir einfach deine Frage per Mail oder PN (PrivatNachricht)