Du wolltest schon immer mal die, deiner Meinung nach, schönsten Menschen veröffentlichen? Von ihnen schwärmen und uns alles über sie erzählen?
Dann hast du jetzt die ideale Gelegenheit dazu. Beauty & Lifestyle ist genau der richtige Ort für deinen Wunsch.
Hier geht es nicht unbedingt um nette Charaktereigenschaften, sondern um deine Meinung. Dein Geschmack für Ästhetik, Erotik und Eleganz. Deine Menschen und warum du sie so toll findest. Natürlich sind auch Fotos von Usern gestattet, doch hierbei ist wichtig, dass du diese vorher im Chat oder via PN (Private Nachricht) um Erlaubnis gebeten hast. Denn andernfalls müssen wir ungenehmigte Fotos entfernen - und das wollen wir nicht!
Damit auch die Anderen wissen, wen du für toll, hübsch, sexy, erotisch und einfach nur schön befindest, wäre es super, wenn du neben einem Foto, auch diese Fragen beantworten könntest. (Das ist allerdings keine Pflicht!)
Um welche Person handelt es sich? Vor- & Nachname Wie alt ist deine Person? Wodurch ist die die Person bekannt? Mode, Schauspielerei, Kunst etc. Wieso ist die Person so besonders für dich? Gründe für deine Auswahl! Deine letzten Worte? Gib uns noch ein paar individuelle Worte zu deinem Sternchen!
Wir freuen uns auf deine Sternchen!
Ich bin ein virtueller Account, der in regelmäßigen Abständen neue Beiträge erstellt. Solltet ihr ein Thema haben und es euch nicht trauen online zu stellen, schickt es mir per PN (Private Nachricht) und ich stelle es anonym online :)