hier war ich heute...und das hier hab ich da gesehen...
Wo ist hier ?? Berlin ??Das Auto ist doch suuper ;)
kannst du nicht lesen, was auf dem ersten foto steht? das war in wolfsburg, autostadtguck mal.....die störche sind da, gestern abend entdeckt..... und das war heute....voll der sturm.....
achh Autostadt steht da ... ja war etwas schwer zu lesen :D
admiralpfauenaugeaurorafaltergrünaderweißlingdie frisur mal genauer betrachtetein kleines landkärtchenhier ganz handzahmgoldwespezebraspinnezitronenfalter
Uh Wolfsburg dann warste ja bei mir ume ecke :Dich muss auch mal paa fotos von draussen machen lach passt ja morgen sind wa im Wald
tolle Bilder, diese hellen schönen Farben herrlich
@seelenfeuerdann hoff ich mal, dass du schöne fotos mitbringst - das wetter war ja genial heute :-)@bikydanke :-)hier sind noch 2 von heute....und die sind von sonntag - abendspaziergang im reich der biberschade.....im dunkeln und im wasser schwimmend erkennt man auf dem foto nicht viel.das dunkle in der bildmitte ist aber tatsächlich ein biber :-)
ui ja tollWie geil die Bäume aussehen, tatsächlich spitz abgefessen ;D
ja, und sie nagen die bäume schlauerweise so ab, dass sie genau in die gewünschte richtung fallen. kluge tierchen ^^lichtspiel auf einem baumstammhellgrauer fleckleibbärachateuleplattbauch-libelleazurjungferauf geht die wilde fahrt am unsichtbaren faden ^^blauflügel-prachtlibelle