ja, vor anderthalb jahren ist meine vorige kamera kapputtgegangen und da hab ich mir dann die jetzige gekauft. und jetzt spinnt die voll rum, macht immer video an wenn ich den zoom betätige. das nervt! naja....mein fotograf ist grad im urlaub, also werd ich die kamera erst nächste woche hinbringen.
ja, ne ringelnatter. die hatte aber kein bock auf fotosession und ist gleich abgehauen.
gestern abend war ich wieder bei den nutrias. die kleinen kommen wohl langsam ins flegel-alter... schau, hier raufen zwei
auffahrunfall
und hier wird geknutscht
und heute abend war ich auch wieder da und wollte nutrias beobachten. aber da hat jemand andauernd mit eicheln nach mir geworfen. hier ist der übeltäter ^^
um das eichhörnchen zu filmen, mußte ich auf einen baum klettern und noch bevor ich wieder ganz unten war, hab ich unter mir im gras die hübsche libelle gesehen
und dann hab ich doch wenigstens noch ein foto von den nutrias machen können
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
jöööö.......da war ein schwarzes mäuschen mit weißer schwanzspitze in meinem garten. eine wühlmaus??? sie ließ sich von mir jedenfalls nicht stören und steuerte zielstrebig meinen hibiskus an und schnappte sich eine blüte ^^
ja, sehr süß ^^ inzwischen weiß ich, dass es ein schermaus-baby war und diese schermäuse werden so groß als wie ratten. ich werd wohl noch bissel mehr hibiskus anpflanzen müssen um sie sattzukriegen ^^
kermit
raupe vom tagpfauenauge
schlehen-bürstenspinner
skorpionsfliege
kreuzspinne in meinem pflaumenbaum
und jetzt die ersten gehversuche mit meiner neuen kamera......ein paar enten, ein schwan und kormorane