Ich möchte mich hiermit offiziell und ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich die letzten Wochen und Monate sehr wenig hier gemacht habe.
Mein Beruf hat mich sehr eingespannt, weil mein Chef sowie meine Chefin aus gesundheitlichen Gründen momentan nicht fahren können und ich mich um vieles noch zusätzlich zur normalen Arbeit kümmern muss. Aber ein Ende ist in Sicht und ein Windows Tablet ist in Planung. Damit kann ich administrative Arbeiten auch während den Standzeiten kümmern. Ebenso ist ein grosser Schub in Sachen Marketing geplant um mehr User in dieses Forum zu locken. Ich hoffe ihr haltet mir weiterhin die Stange :)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Administratoren und Moderatoren sorgen für die Rahmenbedingungen im Board. Beteiligen sie sich an Themen, so darf aus ihrer Funktion keine besondere Fachkenntnis abgeleitet werden.