Ich fänd es toll, wenn wir hier einen kleinen Vorstellungsthread auf die Beine stellen könnten. Ich fänd das wirklich ganz interessant. MIt Photo und so :D.
Hier eine kleine Vorlage:
(Foto via Img)
1
[img]Bildlink[/img]
Ich im/bei..
Benutzername: Echter Name: Geburtsdatum // Alter: // Wohnort: Hobbys: Lieblings-Getränk: Lieblings:Essen: Lieblings-Fastood Gericht: Diese Internet-Seiten finde ich cool: Wie hast du den Weg zum Talk2Friends-Forum gefunden?
Hier eine kleine Übersicht der Regeln im Vorstellungsbereich!
1.) Erstellt einen Thread mit der vorgegebenen Foren-Schablone und füllt sie so gut wie möglich aus. 2.) Wenn ihr erst neu im Forum seid, bitte begrüßt keinen User, der schon viel länger als ihr im Forum ist. Das führt zu Spam, da andere denjenigen User auch begrüßen. 3.) Gibt eurem Thread einen passenden Titel. d.h. : Wenn ihr Tom heißt, benennt euren Thread nicht in Markus etc.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Administratoren und Moderatoren sorgen für die Rahmenbedingungen im Board. Beteiligen sie sich an Themen, so darf aus ihrer Funktion keine besondere Fachkenntnis abgeleitet werden.