#1 Gottschalk geht, «Wetten dass..?» bleibt von Admin 10.03.2011 06:04

avatar

Berlin (dpa) – Eine Ära ist zu Ende: Thomas Gottschalk verlässt «Wetten, dass..?». Grund ist der schwere Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch. Auf der Sendung liege seitdem ein Schatten, sagte der Moderator bei der Jubiläumsshow in Halle. Die letzte reguläre «Wetten, dass..?»-Sendung mit Gottschalk ist für den Sommer auf Mallorca geplant. Danach soll der 60-Jährige noch drei Sonderausgaben mit neuen Wetten und Rückblicken moderieren. Die Show wird laut ZDF danach fortgeführt, das Konzept soll aber überarbeitet werden.

Quelle: http://www.focus.de/

Ich finde, dass er richtig gehandelt hat und somit gezeigt hat, dass man auch mal eine Sendung überarbeiten muss, obwohl sie so seit Jahren funktioniert hat. Meiner Meinung nach, war es nur eine Frage der Zeit, bis so etwas passiert. Es tut mir leid um Samuel Koch, aber es war einfach eine Nummer zu mutig kalkuliert, so hart es klingen mag. Ich hoffe dennoch, dass er bald wieder gesund wird und so wenig Schaden wie möglich behält.

Was denkt ihr darüber? Und wer soll der neue Nachfolger werden?

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz