Seite 11 von 301
#101 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Admin 19.12.2012 03:19

avatar

Zitat von biker
Wir vermissen:
Den Boss !
Die Chefin !
Die Kollegen !

Hinweise bitte an mich, am besten per PN !



Meinst der Aufruf reicht ?





Bin da. Sorry, war die letzte Zeit etwas stressig. Bin fast jeden Tag ausgebucht durch die Arbeit - scheiss Weihnachtseinkäufe - werde aber in Zukunft wieder öfters da sein




Zitat von minelüdde
weiß nicht......wir werden sehen
aber ich vermisse außerdem noch ein paar gelbe.
denn soviele mods sind mit mir allein schlichtweg unterfordert, wahrscheinlich sind sie deswegen auch verschwunden



Ladet eure Freunde ein.. erzählt ihnen von Talk2Friends und wir werden wachsen. Ich werde die nächsten Tage wieder die Werbetrommel rühren. Wenn jemand Lust hat, Aufkleber oder Flyer haben möchte, lasst mir einfach eure Adresse per PN zukommen und ich werde neue nachordern und euch zukommen lassen.

Bin für jede helfende Hand dankbar und werde mich erkenntlich zeigen

#102 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 19.12.2012 16:14

avatar

Zitat von Admin


Ladet eure Freunde ein.. erzählt ihnen von Talk2Friends und wir werden wachsen.



hab ich ja, aber die sind alle mit dem bescheuerten facebook voll ausgelastet und meinem lieblings-elf ausm anderen forum war hier wohl zu wenig los

#103 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von biker 22.12.2012 11:19

avatar

Ja zu wenig los, wenn das jeder sagt zu wenig los dann wirds nie voll soll er halt einfach dazu beitragen das nicht mehr zu wenig los ist

#104 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 22.12.2012 17:19

avatar

dummerweise denkt aber scheinbar jeder so
und man kann ja niemanden zwingen

#105 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von biker 23.12.2012 12:24

avatar

das stimmt
aber ich frage mich was sich die Leute dann immer dabei denken bzw. wie die sich das vorstellen in nem Forum.
Sowas muss sich nunmal erstmal aufbauen

#106 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 23.12.2012 16:58

avatar

die leute setzen sich nunmal lieber in ein gemachtes nest
das erste, wonach geguckt wird ist, wieviele mitglieder ein forum hat.
dann wird geguckt, wieviele grade online sind.
und wer dann noch nicht das interesse verloren hat, der guckt sich dann vielleicht auch noch in den threads um.
und wenn er in den threads feststellt, dass immer nur dieselben 2 oder 3 user da beteiligt sind und sowas wie eine diskussion mit sowenig leuten ja garnicht wirklich zustande kommt....ja, spätestens dann verliert er das interesse.

ein forum nach und nach aufzubauen ist in zeiten von facebook und co enorm schwierig.
sogar kleinere, bestehende foren mit einem festen user-stamm jammern weil es kaum noch neuzugänge, dafür aber immer mehr abwandernde gibt.

man bräuchte ne busladung voll wirklich interessierter user, die leben ins forum bringen.......dann würden vielleicht auch nach und nach andere folgen.
tja....aber woher so ne busladung kriegen?

#107 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von biker 23.12.2012 18:56

avatar

Jepp genau

#108 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 23.12.2012 19:00

avatar

du könntest nen bus entern

#109 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von biker 24.12.2012 12:17

avatar

Hier fahren sogar Doppelgelenkbusse rum

#110 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 24.12.2012 18:44

avatar

dann verkleide dich als weihnachtsmann und entführ einen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz