Seite 102 von 301
#1011 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 20.01.2016 23:06

avatar

nee,keine sorge, es liegt dran, dass ich so nen kleinen tick habe für "formen füllen".
ich hasse z.B.handarbeiten, habe aber etliche teppiche geknüpft, gobelins und kreuzstichdecken bestickt, einfach weil es mich zutiefst befriedigt, diese dinge nach einem bestimmten system zu füllen.
ist schwer zu beschreiben, aber ich sortiere die teile beim puzzlen ja erst auf der rechten seite, und zwar ganz sauber in reih und glied und wenn dann beim abarbeiten löcher entstehen, fülle ich die immer wieder auf und im grunde macht es mir mindestens genauso viel freude, meine reihen dann endgültig schwinden zu sehen, entsprechend wie das fertige bild auf der linken seite gestalt annimmt.
im grunde ist also der weg für mich das ziel, würde es mir ums tempo gehen, ginge ich sicher anders an die sache ran.
bei den beiden hündkes wars jetzt echt witzig, denn ich habe alles fertig gehabt rund um den linken hund, sah zwar an den farben der übrigen teile, dass da noch irgendwas kommen musste, sah aber tatsächlich erst bei den letzten, was es wirklich war. :-))

#1012 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 20.01.2016 23:17

avatar

*kicher* ich glaub, diesen fülltick hab ich auch - ich fülle die lücken, die bei den sortierten puzzleteilen entstehen, nämlich auch sofort mit neuen teilen vom stapel wieder auf ^^

das sind meine ex-pflegefußhupen.....ich fand das schwer zu puzzeln, zuviel eintöniges grün drumrum.

#1013 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 21.01.2016 00:19

avatar

ist seltsam, das fiel mir nicht so schwer, genau wie das lustige störchlein jetzt, obwohl ich erst dachte,oh gott, alles nur blau, wie soll das denn gehen?
mich quälen mehr diese khakitöne in feinen abstufungen, also trockenes gras, feine ästchen - im grunde wie son bundeswehr-tarn-look,und das dann über ein ganzes bild verstreut ...

#1014 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 21.01.2016 00:21

avatar

hihi....davon hab ich noch so einiges ^^

#1015 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 21.01.2016 00:38

avatar

hab ich schon befürchtet. *kicher*

#1016 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 21.01.2016 00:54

avatar

guck mal....http://pontu.eenet.ee/player/siga.html

#1017 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 21.01.2016 01:15

avatar

boah, wie geil ist das denn?
sag nicht, das ist bei dir hinterm haus?
schon von den geräuschen krieg ich gänsehaut.
das komische krabbelviech war übrigens auch geil, dieses muster befriedigte meinen form- und farbensinn so richtig -hat spaß gemacht. :-))

#1018 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 21.01.2016 01:27

avatar

das krabbelvieh ist eine bockkäferart, den genauen namen hab ich vergessen. der hatte sich in mein bauchtäschchen verirrt ^^

nee, das ist leider nicht bei mir ^^
kennste diese livecams nicht?
bin vor 2 jahren mal ne zeitlang regelrecht süchtig danach gewesen, hab mir da immer seeadler angeguckt. die cam zeigte genau das nest und man konnte alles beobachten, was dort vor sich ging......das ausbrüten der eier, die aufzucht und das heranwachsen der jungen, die fütterungen, manchmal auch böse kämpfe mit fremden adlern, das fliegenlernen der jungen, ach einfach alles und das alles täglich live.
man nimmt virtuell richtig anteil am leben der tiere und leidet schrecklich mit, wenn schlimmes passiert oder freut sich über positives.
die besten cams stehen im estland.

#1019 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 21.01.2016 01:35

avatar

ja, kenne ich, wir haben mal in einem forum ne zeitlang das brüten von störchen verfolgt.
so, ich geh heia. schlaf du auch gut. :-)

#1020 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 21.01.2016 01:44

avatar

bei störchen hab ich damals auch manchmal reingeguckt :-)
hab mir grad noch nen tee gemacht, den trink ich noch und dann versuch ich auch mal wieder mein glück mit schlafen.
nachti :-)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz