Seite 104 von 301
#1031 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 22.01.2016 23:33

avatar

nee, bin noch nicht ganz durch, ich glaube, zwei sinds noch, aber die neuen laufen ja nicht weg.
das mit den wäscheklammern ist ja witzig. auf so eine idee würde ich eher nicht kommen,allerdings muss ich die klammern aus einem säckchen klauben,sehe sie also gar nicht, schon von daher wäre mir das zu mühsam. *g*
perfektionistin? hm, ich weiß nicht, vielleicht triff rationalistin es besser. ich bin ständig auf der suche nach logik hinter dingen und abläufen und versuche mir besonders tätigkeiten,die ich nicht so gern mache, so rationell wie möglich durchzuorganisieren, damit sie mich nicht länger als nötig aufhalten.
ich gehe ja auch an komplexe themen son bissl so ran wie früher im mathe-leistungskurs an extrem lange und komplizierte aufgaben. man kürzt brüche, macht zwischenrechnungen, vereinfacht immer mehr, bis man am ende das ergebnis hat.
deshalb wohl auch hier die sortierung. würde das nun unter "ungeliebte Aufgaben" fallen, würde ich mir sicher Gedanken machen, die Sortierung weiter zu verbessern, sie durch weitere Kriterien immer weiter einzuengen oder wie auch immer.
aber da mir das ja spaß macht, langt mir das schnibbelchenprinzip. *kicher*

#1032 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 22.01.2016 23:46

avatar

ich konnte mathe nie viel abgewinnen ^^
das mit den schnibbelchen wäre mir schon viel zu lästig, bin froh, wenn ich die randteile rausgesucht hab und dann endlich loslegen kann.
wenn ich noch mehr sortieren müßte, würde ich den spaß dran verlieren.

#1033 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 22.01.2016 23:54

avatar

hihi, und für mich kommt das fast einem orgasmus gleich, wenn ich fertig sortiert habe und alle schnibbelchen da sind, wo sie hingehören. *gg*
das 2-schuhe-bild ist ja einfach nur klasse!
sehr subtile art, ein tete-a-tete im wald zu beschreiben. :-))
hat auch farblich richtig spaß gemacht.

#1034 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 23.01.2016 00:04

avatar

hach jaaaaa......das war ein schöööööner sommertag :-)

#1035 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 23.01.2016 00:50

avatar

ich ahne es ... :-.))

die spinne ist nun auch fertig, nun fange ich mit den neuen an.

#1036 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 23.01.2016 00:54

avatar

viel spaß :-)
ich werd auch noch eins anfangen.

#1037 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 23.01.2016 01:43

avatar

danke, rand ist fertig, aber ich nun auch, deshalb geh ich mal hoch.
schlaf gut und träum was richtig feines. :-)

#1038 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 23.01.2016 01:54

avatar

träumen....naja, mir würd schon reichen, überhaupt mal wieder richtig schlafen zu können ^^
ich mach die kiste jetzt auch aus, nachti :-)

#1039 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 23.01.2016 21:20

avatar

so, nr. eins wäre mal fertig.
was mag es für ein piepmatz sein?

#1040 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 23.01.2016 22:38

avatar

inzwischen weiß ichs.....eine dorngrasmücke.

ich muß schon wieder neue fotos raussuchen, hab nix mehr zu puzzeln ^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz