Seite 109 von 301
#1081 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.01.2016 00:12

avatar

ach, mach dir nicht extrad die mühe, ich krieg ja spätestens nächstes jahr im dschungel eh wieder welche zu sehen.

sooo, das spinnennetz ist auch fertig, nun gehts ans erste des zweiten fünferpäckchens.

#1082 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.01.2016 00:23

avatar

heee.....da fehlt aber eins! schummeln gilt nicht!!!

#1083 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.01.2016 01:01

avatar

wie,welches fehlt denn? ich hab hier nen zettel, da hab ich für päckchen eins fünf striche gemacht. hab ich eins übersehen?
auf jeden fall hatte ich den zugefrorenen see mit abendstimmung in 31 minuten ... *stolz gugg*

#1084 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.01.2016 01:25

avatar

ja, das letzte des ersten 5er-päckchens ist nicht das spinnennetz.
das spinnennetz ist erst das vorletzte.

wow....da warste aber schnell

#1085 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.01.2016 01:46

avatar

na ja,wird wohl nix, für die kuh im nebel hab ich schon wieder 40 minuten gebraucht.

so, ich geh denn mal hoch,schlaf schön.
bin schon gespannt auf morgen, denn das dritte im zweiten päckchen verspricht spannend zu werden. aber das letzte vom ersten ruf ich mir jetzt auch noch auf.

#1086 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.01.2016 01:51

avatar

ich fand das nervig, das 3. im 2. päckchen ^^
jooo, nachti *wink*

#1087 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.01.2016 23:15

avatar

so, die hubschrauberlandelibelle hab ich nachgeholt, nun gehts zu 2.3 :-)

#1088 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.01.2016 23:22

avatar

na, viel spaß, mich hat das echt genervt.
aber das, was danach kommt, fand ich bisher am allerübelsten ^^

#1089 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 28.01.2016 00:19

avatar

ich habe es geliebt, das kam mit den karos genau meinem ordnungsinn entgegen.
wie soll ich das beschreiben, hm, bei diesen großen khaki-ästchen-und-gräser-flächen stellt sich irgendwas in meinem gehirn auf stur und ich muss es regelrecht überreden, sich da durchzuwurschteln, während es hier von sich aus bei jedem teil gierig drauf war, so schnell wie möglich zu ermitteln, wo es hingehört.
ist ähnlich wie mit jazzmusik, da muss ich meinem kopp auch gut zureden, dass er die ohren nicht dichtmacht, während sie sich bei sound, der mir gefällt, quasi von allein öffnen.
37 minuten übrigens, für meine verhältnisse ja echt superschnell, oder?

wie groß ist eigentlich dein bildschirm?
ich merke nämlich, dass das schon ein erheblicher unterschied ist, ob ich am großen compi sitze und damit am ... ich glaube, 22-zoll-monitor ... oder ob ich abends hier am läppi bin. am großen kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen, weil die teile dort groß genug für meine alten augen sind, hier am läppi muss ich fast reinkriechen.

#1090 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 28.01.2016 00:32

avatar

tja....da kann man mal wieder sehen, dass wir da recht unterschiedlich ticken....ich steh dann doch bissel mehr auf chaos ^^
zuviel darfs aber auch nicht sein.
ja, ich find 37 minuten dafür enorm schnell.
ich hab keine ahnung, wie groß mein bildschirm ist - aber schon ziemlich groß, glaub ich.
jedenfalls ne ganze ecke größer als der von meinem ersten uralt-gebraucht-computer.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz