Seite 111 von 301
#1101 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 29.01.2016 23:09

avatar

ja, wird echt zeit, obwohl ich immernoch ganz schön huste....aber es ist eben doch ne leichte besserung spürbar.

soso....haste also deine schwägerin auch schon infiziert ^^

ja, da mußte einfach auf den grauen hintergrund klicken, maustaste festhalten und dann kannste das über die puzzleteile ziehen. mußt aber am anfang und am ende den grauen hintergrund erwischen, also nicht auf einem puzzleteil anfangen oder aufhören.
und dann kannste die teile, die du rot unterlegt hast, alle auf einmal bewegen. ist praktisch.

#1102 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 29.01.2016 23:14

avatar

ah,danke dir, eigentlich wollte ich dich das die ganze zeit schon mal gefragt haben, aber es fiel mir erst jetzt wieder ein,wo auch meine schwägerin darüber stolperte.

#1103 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 29.01.2016 23:19

avatar

funktioniert eigentlich genau wie das markieren von texten.

wie läufts eigentlich bei deinem mann mit dem nichtrauchen?

#1104 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 30.01.2016 00:09

avatar

stimmt, jetzt sehe ich es auch.
im großen ganzen hält er durch,allerdings erwischte ich ihn die tage mal, wie er mit kippchen vorm compi saß und ich könnte schwören,dass heute morgen mindestens zwei zigis von meinem vorrat fehlten, aber er bestreitet es. *gg*
auf jeden fall merke ich es schon sehr deutlich am haushaltsgeld, denn ich musste deutlich weniger tabak kaufen.
unser telefonat haben wir eben übrigens beendet, nach nur vier stunden.
und sie ist wirklich volle kanne infiziert, kriegte sich gar nicht mehr ein vor begeisterung.

#1105 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 30.01.2016 00:20

avatar

schon bewundernswert, dass er so gut durchhält *daumenhoch* selbst wenn er gelegentlich nochmal schwach wird :-)

also nach 4 stunden telefonieren hätt ich muskelkater im kiefer vom vielen quatschen ^^
hihi....dann haste deine schwägerin ja voll glücklich gemacht mit dem link *grinz*

#1106 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 30.01.2016 00:39

avatar

ach, so schlimm war es gar nicht. wir hatten die hörer ja aufm tisch liegen und jeder puzzelte vor sich hin. ab und zu fluchte mal einer, aber sonst war es meist relativ still. *gg

#1107 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 30.01.2016 00:43

avatar

ein seltsames bild tut sich da vor mir auf ^^

#1108 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 30.01.2016 01:18

avatar

echt? im grunde haben wir halt einfach den abend miteinander verbracht, auch wenn 500 km zwischen uns liegen, und vor dem puzzlen hatten wir ja schon ausgiebig geredet.
nun habe ich sehr gelacht, denn ich verzweifelte fast und dachte, soooo viele rote haare kann doch selbst so ne lüdde nicht aufm koppe haben. irreführend war, dass ich auf anhieb deine augen sah und den rest natürlich auch erst mal dir zuordnete. *gg*

#1109 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 30.01.2016 01:23

avatar

hahahaaaaa.......ich hab es gehaßt, dieses puzzle zu machen! ich fand das sooooo derbe ätzend

#1110 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 30.01.2016 01:53

avatar

ich geh ma schlummern, nachti :-)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz