Seite 116 von 301
#1151 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 02.02.2016 00:09

avatar

ist bei diego nicht anders.....er beherrscht jedes kommando, ob er es umsetzt richtet sich nach seiner lust und laune.
eigentlich bin ich froh, dass er nicht mein hund ist und ich ihn nur eine stunde am tag habe ^^

der flummihund ist der, von dem ich letztens geschrieben habe.....der jede nacht draußen rumläuft, fast ohne unterbrechung kläfft und jeden der vorbeikommt in die waden beißt.
auf dem foto versucht er gerade, das gartentor von seinem zuhause aufzukriegen um reinzukommen ^^

#1152 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 02.02.2016 00:31

avatar

ja, das kann ich mir vorstellen, denn solche hunde können ganz schön anstrengend sein.
aber immerhin war ich rex heute dankbar, dass er mir nicht ständig durch die farbkleckse marschiert ist. hast es gelesen bei haus und garten, wie es lief?

so kläffer, puh, die können echt nerven und so einen einfach rumrennen zu lassen, das geht natürlich auch nicht. *koppschüttel*

war das ne biene, die da aus der rosa blüte krabbelte?
halbe stunde hab ich gebraucht. *stolzgugg*

#1153 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 02.02.2016 00:53

avatar

fast richtig - ne hummel wars ^^
bist echt flott geworden beim puzzeln :-)

nee, hab ich noch nicht gelesen. mach ich dann morgen, wenn ich dran denke *hoff*

#1154 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 02.02.2016 01:18

avatar

das nächste hab ich auch fertig, sieht mit den borsten irgendwie aus wie ne mischung aus fledermaus und falter. ein flederfalter vielleicht?
so, ich mach schluss für heute, bin gefühlte tausendmal die trittleider hoch und runter gehüppt, nu reichts mir und ich bin müde.
schlaf gut. :-)

#1155 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 02.02.2016 01:27

avatar

hoffentlich kriegste keinen muskelkater ^^

das ist eine bunte bandeule, ein ziemlich großer falter.

nachti *wink*

#1156 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 02.02.2016 20:52

avatar

na ja, ob fledermaus oder denn doch eher eule, ist dann ja letztlich auch wurscht, ein vogelfalter halt. *gg*
wie wars beim zahnarzt? hat dir hoffentlich kein aua gemacht?

#1157 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 02.02.2016 21:27

avatar

joar....mir isses auch wurscht zumal ich mir die bezeichnungen der viecherl eh nie merken kann ^^

nee, zahnarzt tat nicht weh, war ja nur zur kontrolle da :-)

hab grad deine renovierungs-odyssee nachgelesen....du solltest wirklich ne heimwerkersendung starten ^^

#1158 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 02.02.2016 21:54

avatar

jo, ne art antisendung vielleicht - alles zeigen, wie man es nicht machen sollte. *g*

#1159 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 02.02.2016 22:06

avatar

würde bestimmt ein hit werden ^^

#1160 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 02.02.2016 22:45

avatar

hihi, am anfang stand ich ähnlich hilflos davor wie vor rex.
vor zwei jahren um diese zeit hatte ich noch keine ahnung, dass ich bald wieder einen hund haben würde, geschweige denn, was ich mir da einfangen würde.
und letztes jahr um diese zeit hätte ich vermutlich große, runde augen gekriegt, hätte mir jemand nen gips- oder betonpott in die hand gedrückt. beim wort tiefengrund hätte ich sicher an einen romantischen blauen see gedacht, während ich heute nen plastikkanister und pinsel vor meinem inneren auge sehe ...
würde hier nun ein film gedreht, ich fürchte, sämtliche fachleute hätten ruckzuck glatze,so sehr würden sie sich die haare raufen. *gg*

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor