Seite 118 von 301
#1171 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 03.02.2016 01:09

avatar

oha... *ggg*

#1172 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 03.02.2016 01:13

avatar

ich habs sogar noch beschriftet, es war nämlich ein geburtstagsgeschenk ^^
bin auch grad ein klitzekleines bissel rot geworden als ich geschnallt hab, dass das auch andere puzzeln können

na wurscht.....ich mach mal feierabend für heute.
nachti *wink*

#1173 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 03.02.2016 01:19

avatar

hm, das ist ja nun mehr als blöd.
ich hab mir grad mal die nutzungsbedingungen durchgelesen, da steht, man könne puzzles wieder löschen,wenn man oben rechts in der ecke der vorschau auf das löschfeld klickt. aber ich kann da mit der maus rumfahren, wie ich will, bei mir leuchtet nix zum löschen auf. komisch ...
na,schlaf erst mal gut. :-)

#1174 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 03.02.2016 01:42

avatar

so, das ließ mir jetzt keine ruhe.
ich hab mich nun auf der seite angemeldet, dann hat man auf jeden fall die möglichkeit, gespeicherte puzzles zu löschen. aber ich hab denen nun mal geschrieben und nachgefragt, mal sehen, ob antwort kommt.
hier zumindest liest es sich ja so, als wären die bilder nicht automatisch öffentlich zugänglich: http://thejigsawpuzzles.com/help/?_lang=de

#1175 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 03.02.2016 10:42

avatar

die haben prompt geantwortet (auf englisch) und sagen klipp und klar, dass das puzzle nur sehen kann, wer den link hat.
löschen geht, indem man ein drop-down-menü unter dem puzzle benutzt, was mir allerdings gar nichts sagt.
komisch, dass deine puzzles dann so oft gemacht wurden, aber eigentlich kann es dann ja nur über die links hier im forum geschehen sein, was allerdings seltam ist, weil man sie ja ohne anmeldung gar nicht anklicken kann. hm ...

#1176 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 03.02.2016 21:05

avatar

hihihi.....du hast dich echt registriert? und lohnt es sich?

*oben rechts in der ecke der vorschau*.....wo soll denn das sein? ich kann da keine vorschau finden.

also meine puzzles wurden definitiv von registrierten usern der puzzle-seite gemacht denn da unten links steht ja nicht nur, wie oft es gepuzzelt wurde sondern auch usernamen und bestzeiten.

ja gut, ist jetzt für mich kein riesendrama....aber hätt ich das vorher gewußt, hätt ich wohl das ein oder andere bild eher nicht eingestellt.
jetzt weiß ichs und kann mir vorher überlegen, welche bilder ich der allgemeinheit zur verfügung stellen will und welche nicht.

#1177 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 03.02.2016 22:07

avatar

jawoll, hab ich gemacht und es bringt immerhin den vorteil, dass man dort dann bei jedem puzzle einstellen kann, wer es sehen darf,außerdem kann man sich alben anlegen, ist also fürs sortieren nicht schlecht - einige funktionen gefallen mir also, und auch, dass der support tatsächlich umgehend antwortet, auch wenn ich mit der antwort nicht wirklich zufrieden bin, denn die sagen, andere hätten nur über den link zugriff auf puzzles.
die beiden schmetterlinge hab ich fertig, das waren wieder meine farben, nun kommt 7.1

#1178 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 03.02.2016 22:13

avatar

vielleicht registrier ich mich auch, bin jetzt neugierig geworden ^^

#1179 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 03.02.2016 22:30

avatar

ja mach mal ruhig, ich finde, das macht einen ganz guten eindruck da.

#1180 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 03.02.2016 22:51

avatar

okee, mach ich dann nachher.....bin grad noch am fotos hochladen.
sind alle krisselig und unscharf geworden wegen der blöden beleuchtung in der küche und weil hermine keine sekunde stillgehalten hat und lieber nur toben oder die kamera vermöbeln oder meinen finger fressen wollte ^^
aber als beweisfotos, dass es der miesekratze gutgeht, reichts.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz