Seite 119 von 301
#1181 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 03.02.2016 23:59

avatar

hermine,miesekatze? wo hab ich das denn überlesen? *koppkratz*
das blatt mit den wassertrotpfen hab ich nun auch fertig, schönes bild ist das. :-)
grrrr,und kohldampf hab ich, kriegte heute zwei wurzeln gezogen und mit festem essen isses noch nicht so wirklich angenehm. :-(

#1182 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 04.02.2016 00:21

avatar

auweia....du hast aber auch immer maleschen mit deinen zähnen.
ich stell mir wurzeln ziehen ganz schrecklich vor.

ja, mir gefällt das bild auch sehr. ist zwar nicht perfekt fotografiert aber das motiv ist schon hübsch.

nee, hast nix überlesen ^^
hermine ist die miesekratze von meiner nachbarin und da die zur zeit nicht da ist, geh ich halt die katze füttern und bespaßen.
aber freitag isse wieder da und diego und die kids auch, deshalb kann ich auch nur noch morgen bei sjarls reinhören weil ab freitag ist über mittag wieder babysitting und gassigehen angesagt

#1183 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 04.02.2016 00:34

avatar

ah, dann bin ich ja beruhigt. schön, dass du dort so viel hilfst. :-)
die sjarlszeit ist für mich auch extrem ungünstig, denn wenn ich schnell genug war mit meinem tagespensum, kriege ich zwischen zwei und halb vier meine mittagspause,bevor ich mit bubi losmarschieren muss. d.h. ich bin dann im bett und da zieh ich mir kein karaoke rein. wenn ich zu langsam war oder mir zu viel vorgenommen habe, dann wirds auch eng mim zuhören, denn dann fehlt mir einfach die zeit, mich ausgiebig vorm compi hinzuhocken.
schade, denn ich mag ihn und würd gern öfter reinhorchen,auch wenn ich nun nicht ausgesprochener karaokefan bin. ;-)

#1184 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 04.02.2016 00:47

avatar

boah....ich liebe karaoke.
leider kann ich weder singen noch gibts hier ne karaoke-bar.
wollte das mal im forum hochziehen, dass sich jeder selber aufnimmt, das dann bei youtube hochlädt und ins forum stellt, so rein just for fun.....aber dann überflutete die gema youtube und alles war verboten :(

#1185 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 04.02.2016 01:03

avatar

hihi, ist ja lustig.
also wir haben uns so mit 14, 15 sehr gern mit dem cassettenrecorder aufgenommen, wie wir alle möglichen lieder mitsangen. zu der zeit und auch später noch sang ich übrigens im kirchenchor und konnte es tatsächlich ziemlich gut, aber inzwischen hab ich mir die stimme mit der blöden raucherei völlig ruiniert, was aber nicht heißt,dass mein gehör nicht mehr funktionieren würde,und das ist dann doch relativ schnell beleidigt, wenn es sich die schrägen töne anhören muss, die viele karaokesänger nun mal abliefern.
ich habs für mich als teenie-spaß abgehakt und käme mir heute recht blöde vor, wenn ich mich so präsentieren wollte.allerdings ziehts mich eh nicht besonders auf die bühne, auch bei lesungen oder poetry-slams springe ich höchstens mal ein,wenn not am mann ist und jemand fehlt.
mich freuts, wenn leute spaß dran haben, und ich hör gern mal rein,wenn ich jemanden kenne,aber damit ist mein interesse daran dann auch erschöpft. ;-)
und wo wir schon bei (verhinderten) stars sind, den deinigen hab ich grad fertiggestellt - hübsches kerlchen. :-)
so, und nun werde ich mal hochgehen, muss morgen beizeiten wieder zum zahnarzt. das wurzelziehen war übrigens nicht besonders dramatisch, nur hinterher hats dann bissl gezwickt und fühlt sich auch jetzt noch nicht saugut an, aber es gibt schlimmeres. ;-)
schlaf gut. :-)

#1186 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 04.02.2016 01:15

avatar

gut, dass du nicht so arg leidest wegen der wurzeln :-)

ja, wie gesagt....ich würd mich für mein leben gern lächerlich machen ^^
wenns hier ne karaoke-bar geben tät, wär ich wahrscheinlich stammgast dort ^^

ich hab mich da jetzt übrigens registriert. schade, dass es da kein forum zum quatschen gibt.

nachti :-)

#1187 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 04.02.2016 22:12

avatar

hihi, dann hättest du weihnachten mit uns verbringen müssen.
meine nichten haben natürlich eine wii und da gibt es auch so ein karaokeprogramm. besser gefiel mir das tanzprogramm, das ist echt fitness pur, gemischt mit spaß. die lady auf dem bildschirm macht es vor und man muss sich jeder bewegung anschließen, was dann sofort registriert und bewertet wird.
meine schwägerin macht das emsig mit ihren töchtern und ich war baff, wie fit sie ist.
wenn das zeugs nicht so teuer wäre und ich mehr platz hätte, würd ich da echt drüber nachdenken ... *g*

#1188 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 04.02.2016 22:26

avatar

yepp....das macht bestimmt nen heidenspaß :-)

guck, das ist hermine die miesekratze...













#1189 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 04.02.2016 22:56

avatar

klasse bilder, besonders das zweiten und vierte. :-))

der schmetterling ist fertig,nun kommt 7.5

#1190 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 04.02.2016 23:04

avatar

danke :-)
naja, bissel krisselig und unscharf sind sie geworden.
meine hände sehen inzwischen aus wie hackfleisch, bin froh, dass morgen meine nachbarin wieder da ist ^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz