Seite 123 von 301
#1221 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 07.02.2016 01:01

avatar

nötig hätte ich es nach einem arbeitsreichen tag und ab dem späten nachmittag auch noch nachbarschaftsparty, aber nee,ich hab keins gemacht, turne hier ja auch noch auf anderen seiten rum. *g*
das seltsame kleine viech ging ich 37 minuten über die bühne.

#1222 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.02.2016 01:12

avatar

party....war ja mal wieder klar ^^

meinst du mit *seltsames viech* etwa die kleine gelbe spinne, die gerade eine große raubfliege aus der luft gefangen hat? ^^

#1223 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 07.02.2016 01:50

avatar

oh, das waren also zwei, deshalb konnte ich "das eine viech" nicht erkennen. *gg*
das gelbe blümle ist auch fertig und ja klar,party musste mal wieder sein, aber nächsten samstag steht schon die nächste an, deshalb war es auch nicht so schlimm,dass ich drüben heut nicht so alt wurde. normalerweise gehör ich ja immer zu den letzten.
so, ich geh hoch,schlaf gut. :-)

#1224 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.02.2016 02:02

avatar

ihr kommt doch echt ausm feiern gar nicht mehr raus ^^

das gelbe blümle sind übrigens ein paar blüten einer königskerze....im ganzen hab ich diese monsterpflanze nicht aufs bild gekriegt ^^

ja, ich muß auch dringend bissel schlummern,
nachti *wink*

#1225 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 07.02.2016 21:01

avatar

ah, so schaut die also aus. wenn mich nicht alles täuscht, ist sie bestandteil meiner eigenen hustenteemischung.
jo, das mim feiern stimmt, aber kann man ganz leicht ausrechnen - wir sind ca. 15 bis 20 Leute, d.h. im schnitt wird mindestens einmal pro monat ein geburtstag gefeiert und hinzu kommen dann noch etliche spontanpartys oder zusammenkünfte aus anderen anlässen.
jetzt im winter hält es sich trotzdem noch einigermaßen in grenzen, aber sobald die abende warm werden,sitzen wir sicher wieder sehr oft beisammen.
Ist schon dolle, wie sich das entwickelt hat. als wir vor 22 jahren herzogen, gab es um uns rum fast nur alte leute, man grüßte sich, das wars.
dann zogen nach und nach genau die richtigen hinzu und peu a peu fanden wir zusammen, stellten immer mehr fest, dass es passt.
und wir alle empfinden das wirklich als großes glück, denn ist ja bei weitem nicht selbstverständlich, so eine super nachbarschaft.

#1226 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.02.2016 21:27

avatar

nein, das ist heutzutage wirklich nicht mehr selbstverständlich.
keiner traut dem anderen mehr über den weg :(

#1227 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 07.02.2016 22:01

avatar

genau, und das ist bei uns ganz anders. noch gestern abend dachte ich so drüber nach, dass sich in diesem kreis keiner verstellen muss, alle sind sehr vertraut und vor allem sehr herzlich miteinander. da macht keiner dem anderen vor, wie toll oder reich er ist,sondern probleme werden ganz offen bequatscht. diese mischung ist das schöne, wir können feiern, lachen, tanzen, aber auch sehr ernsthaft sein und man weiß immer jemanden nebenan, auf den man sich in der not verlassen könnte.

das hotel hab ich nun auch, 37 minuten, ist das an der ostsee?

#1228 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.02.2016 22:09

avatar

ja, früher war das ganz normal.
da sind die nachbarn gegenseitig bei sich ein und ausgegangen und jeder hat dem anderen geholfen.
heute schimpfen immer alle mit mir weil im sommer meine terrassentür immer aufsteht und weil das doch viel zu gefährlich ist.
vielleicht isses das auch aber ich weigere mich, ständig angst zu haben.

das war meine pension an der nordsee. nett wars da :-)

#1229 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 07.02.2016 23:22

avatar

na jaaa, in dem dorf, in dem ich viel zeit in meiner kindheit verbrachte, hatten die haustüren der höfe alle nur klinken und waren tagsüber nie abgeschlossen,inzwischen hat sich das aber auch dort sehr verändert - die ganoven sind halt sehr viel mobiler als früher und die verbrechenszahlen sind schon drastisch angestiegen.
bei mir steht die gartentür auch viel offen, allerdings ist der garten recht gut umzäunt und dank rex bin ich da auch recht sorglos.
ohne großen hund sähe das aber anders aus, da hätte ich sogar muffe, oben zu lüften, weil im prinzip von beiden seiten hochgestiegen werden kann und ich da ja schon zweimal nachts männer aufm vordach hatte.
und meine freundin, ebenfalls aufm dorf, ging kürzlich abends mal auf ihren balkon zum rauchen und kam gerade recht, um einen kerl davon abzuhalten, seinen einbruch bei ihren nachbarn zu vollenden.
nee, in ständiger angst möchte ich auch nicht leben,aber eine gewisse vorsicht halte ich doch für sehr angebracht.

der fasan hat mich übrigens über ne stunde gekostet, das viele gras war fies. *g*

#1230 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.02.2016 23:55

avatar

bei uns gabs auch nur klinken :-)

ja, ich bin da ziemlich leichtsinnig und es ist ja auch nicht so, dass ich noch nie angegriffen wurde.
gerade hier in grenznähe ist die rechte szene extrem stark vertreten und im tiefsten drömling, wo man normalerweise keine menschenseele trifft, schlagen die oft ihre zeltlager auf.
vor denen hab ich wirklich schiß, denn wenn die mich allein da rumlaufen sehen, erwacht bei denen sowas wie ein jagdtrieb oder so.
bisher war ich immer schneller aber jetzt mit dem hinkebein.....da hab ich dann wohl schlechte karten.
aber ich will mich da einfach nicht durch meine angst einschränken lassen und ich will mich auch weiterhin nicht im eigenen zuhause einschließen müssen.
obwohl ich mich mit ty auch sicherer gefühlt habe.

ach ja....der fasan....stimmt, der war gemein ^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz