Seite 126 von 301
#1251 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 09.02.2016 22:44

avatar

das war mein frühstücksei - das sieht man doch

nee, in holland war ich noch nicht.
texel sieht ja toll aus!
aber bäume, hinter denen ich unterwegs mal meine kleinmädchenblase leeren kann, gibts da keine, he?

hier ist inzwischen das näxte unwetter angekommen, vor 20 min gings urplötzlich los.
dabei hab ich heute abend erst wieder alles auf die terrasse geräumt was der sturm letzte nacht runtergeblasen hat *genervtguck*

#1252 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 09.02.2016 23:16

avatar

huch, son frühstücksei hab ich ja noch nie gesehen, aber wenns geschmeckt hat, is ja jut.
ja, texel ist toll und es gibt auch bäume. das beeindruckende ist halt, dass man beide strandsorten vereint hat, und dann gibts riesige naturschutzgebiete.
mistwetter, jo, und es soll ja die nächsten tage so weitergehen.
hier packen die gullis teilweise das viele wasser gar nimmer, rex hat heut blöd geguckt, dass da neben unseren wegen auf einmal so viele seen sind. *g*

#1253 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 09.02.2016 23:34

avatar

also dieser sturm ist definitiv heftiger als der von letzter nacht - ich krieg echt schiß.

ich fahr ja nicht mehr so weit weg, dass ich in hotels oder pensionen übernachten muß wegen diesem rauchergesetz.
wie das in holland ist, weiß ich ja nicht.
aber sieht schon doll schön aus auf den bildern.

puh...ich glaub, da draußen entwurzelts grad bäume.
hoffentlich reißts nicht wieder die stromleitung um.

#1254 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 10.02.2016 00:29

avatar

ach du je, so heftig ist es bei euch jetzt?
habs mir grad mal auf dem wolkenradar angeschaut, das ist genau von uns zu euch gezogen, aber eigentlich müsste das schlimmste jetztdurch sein, oder?
das rauchen, seufz, ja, es ist heftig. wenn ich in ein hotel gehe, dann nur in ein zimmer mit balkon, dann gehts mit dem rauchen.
nun habe ich alle puzzles fertig, das pferd ging prima, aber das letzte hatte es noch mal richtig in sich. ^^

so, ich mach mal ende für heute, mal sehen, ob diese nacht bissl ruhiger wird.
schlaf gut, ich hoffe, bei euch ist das ärgste nun auch durch.

#1255 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 10.02.2016 00:45

avatar

ja, es ist echt schlimm und nein....es wird noch nicht weniger :(

ich wollte im frühjahr an der mecklenburger seenplatte übernachten und habs mir dann anders überlegt als ich erfuhr, dass neuerdings auch das rauchen auf den balkonen und auf den gesamten hotelanlagen verboten ist.
hab in vielen hotels und pensionen nachgefragt.....überall dasselbe.
bin dann am selben abend noch nachhause gefahren, bezahle doch nicht 100 euro und mehr für 1 nacht wenn ich nichtmal mehr auf dem balkon rauchen darf.

wow....dann haste jetzt 59 puzzles am stück fertig.
wahnsinn!

hier sind neue.
das erste hab ich selber noch nicht gepuzzelt und ist bestimmt fies ^^
bei den anderen müßteste jetzt meine zeit unter den puzzles sehen können, die hab ich schon gespielt und auf der puzzleseite eingestellt nachdem ich mich registriert habe.

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=248e48201558
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=09e1d7b9353c
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=220ea42710a7
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2f5f2eecf75f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0ac3cd0719a8
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1726fbdc752a
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=13360fd79339

okee, nachti *wink*

#1256 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 10.02.2016 21:32

avatar

huch, das ist ja ungewöhnlich. wir waren zuletzt im Mai in einem hotel und haben selbstverständlich auf dem balkon geraucht, es standen sogar extra ascher dort bereit.
in den hotels, die ich so kenne, kann man ausdrücklich raucherzimmer buchen, das sind dann eben die mit balkon.
auf jeden fall ist diese hexenjagd echt ätzend ... :-(
fein, dann werde ich mich nachher gleich mal am ersten der neuen versuchen. :-)

ach so, wie ging die nacht denn aus?
ist irgendwas passiert bei dir?

#1257 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 10.02.2016 22:22

avatar

joar....deshalb hab ich ja auch grundsätzlich immer zimmer mit balkons gebucht, weil man bisher ja auch immer am balkon rauchen durfte.
jetzt aber nicht mehr

der sturm war echt heftig, hat richtig gebrüllt.
erst so gegen 5 uhr morgens wurds langsam weniger.
passiert ist aber zum glück nix außer dass ich meine terrassenmöbel wieder einsammeln durfte, wie schon am tag davor.
blöd, dass die in meinen schuppen einfach nicht mehr reinpassen, sonst würd ich sie über winter wegräumen.

hierfür hab ich 63 minuten gebraucht, ow maaaan.....
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=37f8688bdd74

#1258 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 10.02.2016 23:14

avatar

ja, das ist echt blöd mit den möbeln, aber gut, dass nicht mehr passiert ist.
hihi, ich versuch mich gerade an dem ersten mit dem vielen grün, aber f. funkt mir ständig dazwischen, er hat probs mit seinem handy und natürlich bin ich es, die es wieder richten muss.
und genauso natürlich vergesse ich ständig, die zeit beim puzzle zu stoppen, also läuft die uhr und läuft und läuft ...
irgendwie ist heute voll der hektiktag, morgens meldete sich meine heidelberger freundin aus heiterem himmel für fr. bis mo. an und so durfte ich all meine pläne übern haufen werfen und erst mal schauen, dass ich hier bissl licht in das dunkel der renovierungsarbeiten kriege. morgen gehts weiter, wird auch noch mal ein heftiger tag, zumal ich auch noch mit meinem bett umziehen muss ...
so ischs läbbe ebbe, wer kein chaos mag, hat schlechte karten. *g*

#1259 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 10.02.2016 23:50

avatar

muß die technikfachfrau also wieder ihren mann stehen ^^

ich hab das erste jetzt auch gerade gemacht und fand es viel weniger schwer als ich erst dachte.

hab inzwischen auch spaß dran gefunden, mich an den zeiten der anderen user auf der puzzleseite zu messen, auch wenn ich oft die schlechteste bin ^^
unfaßbar, wie schnell manche da sind.
es ist allerdings mühsam, die richtigen puzzles für mich zu finden, denn wenn ich um zeit spielen will, darf ich weder die anzahl noch die form der puzzleteile verändern.
da ich aber diese ganzen anderen puzzleteilformen doof finde und am liebsten puzzle mit 150-200 teilen spiele, wird die auswahl ganz schön eingegrenzt.
und das motiv soll mir ja auch noch gefallen ^^

ausnahmsweise hab ich vorhin im guten-morgen-fred reingelesen und bin über den besuch deiner freundin schon im bilde.
jaja....sowas kann einem ganz schön die pläne verhageln ^^

#1260 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 11.02.2016 00:27

avatar

ist ja witzig, für mich spielt die zeit eigentlich gar keine rolle,also das sichmessen mit anderen.
wenn ich puzzles von der seite mache, gehe ich meist auf paintings, wähle die form, die wir auch immer nehmen (die anderen mag ich gar nicht) und meist stelle ich es mir auf 130, weil das für meine augen und mein kreuz am angenehmsten ist. aber ich kann halt einstellen, wie ich lustig bin, da mich ja der wettbewerb zu den anderen nicht interessiert. :-)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz