Seite 127 von 301
#1261 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 11.02.2016 00:34

avatar

ja, ich glaub, früher oder später werd ich das auch wieder so machen.
also mir die puzzles einstellen wie ich es mag und eben nicht mehr auf zeit spielen.
es ist nämlich echt mühsam, ein geeignetes puzzle zu finden, suche schon wieder seit ner ewigkeit *augenroll*.
aber im moment reizt es mich noch bissel.
vor allem kann ich oft gar nicht fassen, wie schnell da manche sind und wie lahm ich im gegensatz dazu bin ^^

#1262 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 11.02.2016 00:43

avatar

kicher, dann guck mal, wie lange ich nun für das grüne gebraucht habe, da gänzt du doch so richtig gegen. *gg*
sag mal, hat dein nick eigentlich etwas mit mekka zu tun?

#1263 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 11.02.2016 01:01

avatar

naja, du mußtest ja auch handy reparieren ^^

nein, der erste teil des nicks ist der name eines pferdes, das ich mal geritten hab und den zweiten teil hat mal jemand liebevoll angehängt.
gefiel mir, deshalb benutz ich ihn.
das pferd war übrigens auch nicht braun wie kaba sondern weiß wie schnee ^^

dein nick gefällt mir aber auch :-)

#1264 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 11.02.2016 01:21

avatar

hihi, ich dachte nun mehr an das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Kaaba ,
aber kakao ist auch nicht verkehrt. *g
die brücke war fein und ging für meine verhältnisse auch flott, aber nu sollte ich wohl heiabetti gehen, hab morgen ja noch ne ganze menge aufm programm.
ach,da fällt mir noch ein - du kannst reiten?
*neidisch gugg, sogar superneidisch ...*

#1265 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 11.02.2016 01:35

avatar

ja nee....weder mekka noch kakao ^^

als kind bin ich viel geritten, hatte dann mit 11 auch mein eigenes kleines pferdchen :-)



nachti *wink*

#1266 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 11.02.2016 22:06

avatar

wie schöööööön, danach hatte ich als kind eine riesige sehnsucht, aber es kam weder ein hund ins haus noch durfte ich reiten.

#1267 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 11.02.2016 22:17

avatar

wie gemein!
du könntest aber auch jetzt noch damit anfangen :-)

ich hab das pferd auch nur bekommen weil mein vater es dem schlachter abgekauft hatte. er wollte halt nicht zulassen, dass eine gesunde, 7jährige stute einfach hingemetzelt wurde.
das gab ganz schön trouble mit meiner mutter......wir hatten weder stall noch weide aber ein pferd vor der haustür ^^

#1268 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 11.02.2016 23:01

avatar

*loool* - da hätte ich an ihrer stelle vermutlich auch blöd geguckt.
nee,anfangen werde ich sicher nicht mehr damit, hab mich ja stattdessen auf hunde verlegt. die können einen zwar auch zu fall bringen, aber doch immerhin nicht sooo tief. *g*

37:46 hab ich übrigens fürs dritte gebraucht.

#1269 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 11.02.2016 23:27

avatar

hihi....mein vater hat immer alles mögliche angeschleppt.
als meine eltern und ich noch zur miete in einem der häuser meines großvaters lebten, hat er mal einen ziegenbock angeschleppt und in der waschküche (die ja im grunde genommen der hausflur war) einquartiert und als meine mutter von der arbeit nachhause kam wurde sie zur begrüßung erstmal von dem teufel auf die hörner genommen ^^

ja, stimmt.....so tief fällt man nicht aber dafür zerren pferde einen auch nicht dauernd an der leine hinterher ^^

oha....ich find, das nutria ging ziemlich flott.....mußteste wieder zwischendurch handy reparieren? ^^

#1270 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 12.02.2016 00:21

avatar

nö, dafür aber die spülmaschine ausräumen und noch paar andere dinge richten.
hihi, da war ja immer nett was los bei euch, das klingt richtig schön.
bei uns lief so was leider nicht. einmal fand ich eine schwächelnde katze, hatte ihr ein körbchen in meinem zimmer gebaut und schon mein taschengeld für den tierarzt gezählt, aber als ich am nächten tag aus der schule kam,hatten meine eltern sie einfach eingepackt und angeblich zu einem bauernhof gefahren.
ja, nutria ging, dafür brauchte ich fürs nächste aber 49 minuten.
mal sehen, ob ich noch eins schaffe heut, denn vor montag werde ich ja dann vermutlich nicht mehr dazu kommen.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz