Seite 128 von 301
#1271 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 12.02.2016 00:30

avatar

ja, und dabei versteht es nie einer wenn ich sag, dass trotz aller gewalt die kindheit meine schönste zeit war ^^

das find ich richtig fies, dass deine eltern das kätzchen einfach verschwinden ließen ohne mit die darüber zu reden.
und ob sie es wirklich zu einem bauernhof gebracht haben, dass konntest du nun glauben oder auch nicht.....einfach gemein sowas :(

nuja....du könntest deine freundin doch einfach auch infizieren, dann puzzelt ihr zusammen ^^

#1272 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 12.02.2016 01:07

avatar

grins, nee, da hat sie nix mit am hut, lebt technisch eh in der steinzeit, hat keinerlei flatrates,schaut einmal in der woche nach mails, das wars. außerdem hat sie immer schrecklich viel zu erzählen, unter anderem wird sie in der firma gemobbt (zumindest empfindet sie es so) und da muss dann einfach alles mal raus. samstag geht sie dann eh mit auf nachbarschaftsparty und so wird die zeit vermutlich nur so dahinfliegen.
doch, ich kann das mit deiner kindheit irgendwie schon bissl nachvollziehen, es gab schreckliches, aber auch sehr viel schönes, und das schlimme empfindet man als kind oft selbst gar nicht so, weil man es ja gar nicht anders kennt, oder?
bei mir zumindest dauerte es sehr lange,bis ich für mich selbst in worte fassen konnte, das da tatsächlich vieles sehr bös gelaufen war. mein frühes leben war halt zwiegespalten, die eine hälfte daheim bestand hauptsächlich aus angst vor meiner mutter, während ich bei onkel und tante auf dem land ein wirkliches traumleben führte - umso bitterer war es dann immer,wenn ich zurück nach hause musste.

#1273 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 12.02.2016 01:19

avatar

stimmt, man kennt es nicht anders, darum kann man als kind vermutlich mit manchen dingen anders *umgehen*.

bei dir war das dann jawohl anders.....du hast ja bei onkel und tante ein anderes leben kennengelernt und den unterschied zu erkennen muß schon krass sein für so ne kinderseele.

nun denn....falls du nicht mehr reinschauen solltest wünsch ich dir schonmal viel spaß mit deiner freundin und ne tolle party :-)
ich geh jetzt auch noch ein kleines puzzle machen und dann bubu,
nachti *wink*

#1274 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 12.02.2016 01:33

avatar

stimmt,ich kannte es schon anders,zumal ich dort auf dem dorf ja ständig auf dem hof meiner besten freudin war. dort lief das familienleben so, wie ich es mir erträumte, und auch daheim kriegte ich ja bei anderen mit, dass es anders lief. aber meine mutter hatte es derart verstanden, sich auf ein göttliches podest zu setzen, dass ich es eben trotzdem nicht wirklich infrage stellte, wie es bei uns lief. d.h. im grunde tat ich es sogar - ich schuf für meinen bruder und mich traumwelten, in denen wir abends im bett ganz leise in sprech-rollenspielen all das ausleben konnten, was wir real nicht hatten.
so, und nun geh ich hoch. schlaf gut - ich werde sicher auch die nächsten tage mal online sein, aber eher tagsüber bzw. morgens, wenn meine freundin noch pennt. :-)

#1275 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 15.02.2016 20:48

avatar

na....ist der alltag wieder eingekehrt?

#1276 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 15.02.2016 21:32

avatar

jawoll, d.h. er versucht sich wieder einzunisten, sie ist ja erst heute mittag abgereist.

#1277 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 15.02.2016 21:42

avatar

und die party war auch prima, wie ich gelesen hab :-)
war rex brav?

#1278 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 15.02.2016 22:03

avatar

jau, meine freundin und er lieben sich eh, sie hat ihm das halbe winterfell runtergeschmust und brav war er auch, zumindest für seine verhältnisse. :-)
übrigens ist meine freundin auch so eine umerzogene linkshänderin und sie berichtet von den gleichen problemen wie du, was z.b. konzentration angeht.
schon schlimm, was sie damals mit euch gemacht haben.

#1279 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 15.02.2016 22:13

avatar

von dem halben winterfell kannste dann ja jetzt nen pulli stricken ^^

ja, siehste....ich hab kein schmarrn erzählt. umerzogene linkshänder habens nicht leicht.

#1280 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 15.02.2016 22:20

avatar

ja, vor allem fand ichs ziemlich traurig, als sie erzählte, dass sie kaum mal drüber redet, aus angst, die leute würden sie dann fürn bisschen minderbemittelt halten.


so, das weiße vögelchen wäre fertig, was isn das für einer?

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz