Seite 130 von 301
#1291 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 16.02.2016 22:20

avatar

ein anderes farbextrem ^^

#1292 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 16.02.2016 23:22

avatar

jau, auf den ersten blick dachte ich an meine kleinen nichten und ihre prinzessinnenfarben, dann aber sollte mir die romantik sehr schnell vergehen, denn datt kleine bienchen hat mich doch tatsächlich mehr als eine stunde fummeln gekostet. *gg*
okay,hab nebenher noch bissl gechattet, etwas weniger wirds also unterm strich gewesen sein, aber immer noch lang genug.

#1293 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 16.02.2016 23:35

avatar

ich fand das auch schwer.

dieses hier - 300 winzigkleine teile - hat mich grad knapp 70 minuten und den letzten nerv geraubt ^^
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=14487ec99a2e

#1294 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 16.02.2016 23:58

avatar

hihi, neee, an 300 teilen versuche ich mich nicht, das würden meine augen mir sehr, sehr krumm nehmen.
dafür hab ich aber den kleinen hubschrauber in 33 minuten gepackt. :-)

#1295 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 17.02.2016 00:05

avatar

wow, 33 minuten ist ja flott :-)
ich werd auch noch eins machen - diesmal aber mit weniger teilen ^^

#1296 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 17.02.2016 00:56

avatar

sehr vernünftig. ich weiß ja nicht, wie belastbar deine augen sind, aber für meine sind so viele teile echt zu anstrengend, d.h. es liegt nicht an der menge, sondern an der größe des bildschirms - die teile sind einfach zu klein. so macht mir das dann keinen spaß mehr - kann mich ja nicht mit der lupe vorn compi setzen. *gg*
der frosch ist och fertig unnu bin ich groggy, hab heute mächtig ausgeräumt und möbel ausm flur geschleppt. das wird noch ne ganz wüste nummer dort, weil die eine wand richtig nasse stellen hat. *augenverdreh*
schlaf gut. :-)

#1297 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 17.02.2016 01:14

avatar

meine augen haben bei dem 300teiligen auch schlapp gemacht, mußte jetzt sogar die schrift hier im forum auf 120 % erhöhen weil ich nix mehr sehen konnte.

*weia* ....nasse stellen ist aber übel.
bin gespannt, wie du das angehst.

yepp, ich mach auch feierabend,
nachti *wink*

#1298 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 17.02.2016 21:26

avatar

oha, na, denn solltest du aber auch die finger von diesen miniteilen lassen. is halt einfach nix für die augen ...

die wand ... *seuuufz* ... so in der art hier könnte es laufen: http://www.hornbach.de/cms/de/de/projekt...knen.html#tab-2

das plüschvögelchen hab ich nun auch fertig, der war recht schön zu machen durch die verschiedenen farbflächen.

#1299 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 17.02.2016 22:47

avatar

*weia*.....ich würd mir da nen fachmann holen ^^

#1300 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 17.02.2016 23:56

avatar

ja,drüber nachgedacht hab ich auch schon, wird aber natürlich nicht billig werden.
erst mal schauen, wenn ich alles freigelegt habe, wie sich das dann präsentiert. immerhin habe ich ja keine kinder, denen ich mal ein perfekt saniertes haus vererben möchte, von daher langts mir, wenn ich es einigermaßen hinkriege ... *augenverdreh*
der näxte vogel ist auch fertig, war aber ziemlich heftig, soooo viel grün und sooo wenig vogel. ;-)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz