Seite 131 von 301
#1301 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 18.02.2016 00:13

avatar

also ich hätt da trotzdem keinen nerv zu ^^
hab ja beim hausbau auch mit angepackt um geld zu sparen aber ich hab es gehaßt und würd es nie mehr wieder machen wollen.

jooo, der neuntöter war fies ^^

heute hab ich übrigens ein skelett gefunden, hab drüben die bilder eingestellt.

#1302 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 18.02.2016 00:41

avatar

na ja, ich versuchs irgendwie positiv zu sehen,so ähnlich wie ein khaki-puzzle: aufn ersten blick denkt man, das kriege ich niemals hin, dann packt man es an, wurschtelt sich durch und im besten falle ist man am ende stolz auf sein werk.
hast du dein haus damals neu gebaut?
dann ist das natürlich eine ganz andere nummer, denn unseres hat ja rund 120 jahre aufm buckel,ist x-mal umgebaut und irgendwie verändert worden, da ist eh nichts so, wie es fachleute von neueren bauten gewohnt sind.
und immerhin hab ich ja einige wände schon so hingekriegt,wie ich es am anfang kaum für möglich gehalten hätte. *angeb* ... hihi

ein skelett? da geh ich gleich mal gucken.
die pferde sind übrigens wunderschön.

#1303 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 18.02.2016 00:56

avatar

ja, hab neu gebaut.
bei mir war es im grunde nicht schwer, hab ja nur auf anweisung gearbeitet. also entweder hat man mir einen arbeitsschritt gezeigt, den ich dann bis zu einem bestimmten termin fertig haben mußte, damit die firma mit dem nächsten schritt weitermachen konnte oder ich hab halt handlangerarbeiten gemacht.
körperlich war es aber sauschwer und ich bin da echt an meine grenzen gestoßen.
besonders beim dach, denn das hab ich ganz allein eingedeckt, jeden ziegel einzeln die leiter hochgeschleppt und hingelegt.
und dass bei meiner umgekehrten höhenangst.....also ich hab keine angst, irgendwo raufzugehen und auch nicht, wenn ich von oben runtergucke....aber das runterGEHEN macht mir totale panik.
und ich mußte unzählige male diese scheiß leiter wieder runter ^^

ja, da kannte ruhig mit angeben und stolz drauf sein. ich hätt mich da allein nicht rangetraut.

ich werd die kiste gleich runterfahren und unter die bettdecke kriechen. bin heute nämlich bei naßkalten 3 grad mit dem bronco rumgedüst und seitdem noch nicht wieder warm geworden.
vielleicht klappts im bett :-)
nachti *wink*

#1304 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 18.02.2016 01:13

avatar

wow, das hätte ich vermutlich nicht gepackt, denn ich hab auch höhenangst, sowohl in die eine wie auch in die andere richtung.
vom dach dann wieder zurück auf die leiter zu steigen,eine höllenvorstellung für mich - hut ab, dass du das geschafft hast.
ich kann gut verstehen, wie sehr dich das ganze genervt hat,ich könnte ja schon die krise kriegen, wenn f. bei irgendwas meine handlangerdienste braucht.
ich will nun nicht sagen, dass ich nicht wüsste,wie ich meine zeit schöner verbringen könnte als mit solchen arbeiten,aber der spaßfaktor (wenn man davon überhaupt reden kann) ist doch deutlich höher, wenn man sich selbst so ne aufgabe stellt, sich überlegt, diese wand sieht absolut scheiße aus, kann ich da was ändern?
dann grübelst du als laie rum, wie könnte es gehen, recherchierst bissl und machst dich einfach mal ran. und siehe da, man staunt, zu was man doch so in der lage ist, und wenn der plan so aufgeht wie bei unserem anbau - dann ist das schon geil.
f. hatte ja die ganzen jahre null idee gehabt, was man da tun könnte, also überlegte ich mir selber was, rechnete aus, was an holz nötig wäre, und obwohl da eine unbekannte in der rechnung war, nämlich die etwas variablen abstände durch nut und federbrett,kriegte ich es so genau hin,dass nur eine einzige latte übrig blieb - datt fand ich schon hammer und das ergebnis kann sich echt sehen lassen.

ja, mim heiagehen haste recht.ich hatte heute auch den ganzen tag alles offen stehen, schon weil rex so unruhig war und ständig in den garten wollte, aber auch wegen der stauberei beim wändekloppen - irgendwann war ich dann auch ein eisklotz und werde gleich mein bettchen genießen.
schlaf gut. :-)

PS: das krötentier hab ich auch noch feddisch gemacht,aber jetzt geh ich endgültig.

#1305 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 18.02.2016 21:27

avatar

ja, ich weiß ja von deiner höhenangst und du hast dich ja auch überwunden bei deinen fassadenarbeiten :-)

ach, mir hätte das handlangern gar nicht soviel ausgemacht....aber eben die schwere, körperliche arbeit.
mein körper war arg zerschunden, vor allem die hände. und doch mußte ich jeden tag wieder ran.
das ist jetzt 15 jahre her.....nochmal würd ich das nicht packen.

jööö.....dann warste ja auch gut durchgefrostet gestern ^^

#1306 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 18.02.2016 21:46

avatar

ja, aber nur mit der hohen klappleiter, mit der anlegeleiter bin ich immer noch nicht weiter als vier stufen gekommen,dabei müsste ich es bis zum sommer so dringend können,wenn die vorderfront an die reihe kommt.

#1307 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 18.02.2016 21:53

avatar

wie ich dich kenne, schaffst du das auch noch :-)

#1308 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 18.02.2016 22:24

avatar

kicher, so nach dem motto, scheiß auf ein paar gebrochene knochen? *gg*
nee, im ernst, ich vermute, da werde ich an meine grenzen stoßen, denn mir wird einfach schwindelig, also wird f. wohl ranmüssen. immerhin war er früher mal fallschirmjäger und ist absolut höhentauglich.
so, das kuschelweiße piepmätzchen hab ich in 34 minuten geschafft, mal sehen, was das nächste ist.

#1309 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 18.02.2016 22:30

avatar

bin gespannt, ob du ihn dazu überreden kannst ^^

das war ein rotschwänzchen-baby, hatte da grad seine erste flugstunde und kam noch nicht sehr weit ^^

#1310 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 18.02.2016 23:16

avatar

süßes baby, sooo kuschelig.
die libelle ist auch superschön. knappe dreiviertelstunde hab ich gebraucht, ich lahme ente ...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz