Seite 139 von 301
#1381 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 25.02.2016 01:41

avatar

hmm....das hab ich hier auch noch nicht erlebt und auch noch nicht gehört, dass die leute auf hunde so reagieren. dabei laufen doch gerade hier auf dem land viele hunde einfach frei in der gegend rum.
da bin ich echt froh drüber, dass das hier bisher nicht vorgekommen ist.

aber du schriebst doch letztens, dass du F. jetzt immer mit rex begleitest wenn er zur bank geht, aus sicherheitsgründen.
da könnte rex doch dann aber auch mit steinen beworfen werden, oder?

ich drück dir jedenfalls die daumen, dass wir uns da jetzt umsonst gedanken drüber machen und die wohnwagenfrau dir noch erhalten bleibt ^^
und jetzt ists schon wieder vieeeel zu spät, muß mal bubu machen oder wenigstens versuchen.
nachti *wink*

#1382 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 25.02.2016 01:58

avatar

noch habe ich es nicht getan, er geht ja nur einmal im monat mein haushaltsgeld holen, und nein, das ist ne ganz andere richtung, da liegt eher nix rum, womit man werfen könnte.
hier ist mal ein alter taz-verriss zum thema islam und hunde: http://www.taz.de/1/archiv/archiv-start/...5a242358f3ccfde
scheint tief verwurztelt zu sein und mit schwebt vor, dass es in den haag mal den versuch einer islamischen partei gab, hunde aus der stadt zu verbannen.
die meisten muslime, denen ich so begegne, haben ganz einfach riesige angst vor ihnen, so wie ich früher auch, und sie machen einen großen bogen, besonders frauen wechseln sofort die straßenseite, wenn sie uns kommen sehen.
aber manche reagieren eben auch böse, vor allem, wenn es sich um gruppen handelt, und dann sollte man besser andere wege wählen, ... sofern vorhanden.
hihi, hätte ich auch nie gedacht, dass ich mal drauf hoffe, dass der wohnwagen bleibt,aber nun ist es tatsächlich so. warten wirs halt ab ...
schlaf gut, ich geh nun auch hoch.
was macht eigentlich deine erkältung?
bissl besser?

#1383 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 25.02.2016 21:04

avatar

so, das blümle wär auch fertig. :-)

#1384 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 25.02.2016 23:10

avatar

ich hoffe, dir ist die spinne auf dem blümle nicht entgangen ^^

maaahhh.....ich häng heut in meiner musik fest :-)

nee, erkältung ist noch nicht besser, ich lahaheeeeeideeee *heul*

#1385 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 25.02.2016 23:11

avatar

hihi, nee,ich hab sie gesehen, wusste nur nicht zu bestimmen, watt datt nu fürn tierken war. *g*
die pilze und den wunderschönen sonnenuntergang am see hab ich nu auch fertig.
was hörste denn für musik?

#1386 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 25.02.2016 23:18

avatar

warst ja richtig fleißig :-)

ich steh auf oldies, 60er, 70er jahre.
aber auch 80er, insbesondere NDW
zwischendurch auch mal bissel was aktuelles.
hauptsache, langsame musik, gefühlsbetont.

#1387 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 25.02.2016 23:27

avatar







#1388 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 25.02.2016 23:30

avatar

da scheinen wir ja echt den gleichen musikgeschmck zu haben, ich steh auch sehr auf oldies.
die NDW, jau, die war gerade akutell, als ich zu den schwaben auswanderte, so verbinde ich mit diesen liedern natürlich ganz viele der dortigen neuen erfahrungen.
und bevor ich ging, war da natürlich noch die phase der progressiven musik gewesen,da gabs auch einige sehr schöne sachen, mit denen ich viel verbinde.
kennst du das hier? https://www.youtube.com/watch?v=YAE1XTvKLXA

#1389 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 25.02.2016 23:33

avatar

yeah, geile lieder, barclay james harvest ist für mich ostsee pur, was hatten wir da für einen geilen sommer -auch mein bruder schwärmt noch heute davon.
und supertramp haben wir rauf und runter gehört, krieg heute noch gänsehaut, weil ich es sofort wieder empfinde,wie verknallt ich damals in gerd k. war. :-))

#1390 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 25.02.2016 23:47

avatar

nein, den song kannte ich nicht, gefällt mir aber.
witzig, dass du das mit dem progressiv schreibst......ich weiß nichtmal, was das wort bedeutet, hab aber vorhin erst einen alten artikel über saga gelesen und da stand, dass ihre musikrichtung neo-progressiv ist.
ich weiß, dass neo neu bedeutet, war aber zu faul, um nach progressiv zu googeln.
bin jetzt also immernoch nicht schlauer ^^
ich hab also keine ahnung, wie sich die verschiedenen musikrichtungen so alle schimpfen und woran man sie unterscheidet....das war mir irgendwie nie wichtig.

ja, geht mir auch so, dass ich musik sehr stark mit erinnerungen und gefühlen verbinde.
als vor kurzem david bowie gestorben ist, hat mich das echt berührt, denn seine musik war auch teil einer prägenden zeit für mich.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz