Seite 140 von 301
#1391 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.02.2016 00:04

avatar

#1392 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.02.2016 00:05

avatar

hihi, geht mir ganz genauso, ich hab auch null ahnungen von musikrichtungen, aber die progressive musik ist mir halt als bezeichnung inerinnerung geblieben,weil die anderen sie so nannten. progressiv heißt fortschrittlich, ist also eigentlich genauso nichtssagend wie viele der anderen bezeichnungen.
ist das mit erinnerungen bei dir auch so stark, dass du situationen in gedanken fast originalgetreu nacherleben kannst, dass du auf einmal alles wieder hörst,siehst und fühlst,ja, sogar zu riechen meinst?
ein beispiel: wenn ich das hier höre: https://www.youtube.com/watch?v=_bQGRRolrg0
... dann bin ich wieder 14, es ist samstag, etwa 19 uhr und ich befinde mich auf der vollen tanzfläche meiner tanzschule. dort war jeden samstag von sechs bis acht disco. es läuft dieses lied, ich schmuese mit einem großen typen in der letzten ecke der tanzfläche beim stehblues herum, über uns läuft leise die klimaanlage und der leichte windzug streicht sanft über meine nackten arme und ich fühle ihn im haar ...
ich habe mir die geile bluse meiner freundin ausgeliehen, trage dazu aber leider meine blöde jinglers-jeans mit glöckchen am knie von C&A - für ne gescheite wrangler rückten meine eltern keine kohle raus.
ksnnst du so was auch?
ist komisch, aber bei mir fühlt sich das dann so an, als wäre die zeit nicht wirklich weitergelaufen, diese situation ist dann irgendwie hier und jetzt ...

#1393 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.02.2016 00:07

avatar

wie geil, das letzte lied - ich kenne es,wusste aber bis jetzt gar nicht, wie es heißt.

#1394 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.02.2016 00:13

avatar

geile nummer :-)
ja, mir geht das haargenauso, haste gut beschrieben.
deshalb bin ich auch immer son bissel weggetreten wenn ich *meine* musik höre, lasse mich da gern völlig reinfallen und erlebe und erfühle alles wieder als wäre damals jetzt.
musik gibt zeitlosigkeit.

#1395 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.02.2016 00:40

avatar

ja, geht mir auch so, aber das kann mich dann auch sehr wehmütig und traurig machen, deshalb dosiere ich es eher sparsam, seuuufz.
das hier ist auch son geiles ostseelied:

#1396 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.02.2016 00:52

avatar

manchmal -nicht immer- bin ich gerne wehmütig und traurig mit der musik.
auch da laß ich mich richtig reinfallen und es ist am ende wie eine befreiung, als ob ich das ganze aufgestaute jetzt rausgelassen hätte.
danach fühl ich mich wieder für eine weile gar nicht mehr traurig.
a whiter shade of pale hab ich schon lange nicht mehr gehört :-)

#1397 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.02.2016 01:07

avatar

und ich cher nicht, obwohl ich sie sehr mag. :-)
ja, ich weiß,was du meinst,ich mache das ja manchmal so mit meiner trauer. bei meinem papa ist es das ave maria und auch eine ganze cd von katie melua, bei püppi geboren um zu leben - manchmal hole ich mir dann ihre bilder ganz groß auf den monitor, höre ihre lieder und lasse mich so richtig hineinfallen in meine gefühle, und danach empfinde ich dann auch diese befreiung. und das geht eh phasenweise bei mir, ab und zu hatte ich zeiten,in denen ich sehr viel musik brauchte, dann wieder eher nicht -je nach gefühlslage halt.
so, und nun werde ich mal in mein körbchen hüpfen, hab morgen wieder einen handwerkertag vor mir ...
schlaf gut, träum was feines und lass dich nicht von der erkältung quälen. :-)

#1398 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.02.2016 01:12

avatar

recht haste.....ist schon wieder spät genug.
nachti *wink*

#1399 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.02.2016 21:50

avatar

yeah, stumblin' in ... auch da kommen mir haufenweise erinnerungen hoch.
den gefallenen pilz habe ich übrigens auch fertig. :-)

#1400 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.02.2016 22:29

avatar

ich find das video so genial....oh man, wie die mal ausgesehen haben ^^

hab heute mal paar probeaufnahmen mit der neuen cam und stativ gemacht und könnte gar nicht enttäuschter sein :(
kein einziges brauchbares bild ist dabei rausgekommen.
dabei hab ich bilder von 2 usern im anderen forum gesehen, mit derselben kamera gemacht, die einfach erstklassig geworden sind.
und ich hab keine ahnung, woran es liegen könnte.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor