Seite 161 von 301
#1601 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 16.03.2016 22:33

avatar

perfekt ist eh langweilig ^^

die polizei holt sich gern mal ein reh oder wildschwein bei ihm ab - da passiert bei ner anzeige gar nix.
außerdem hat man dann nicht mehr viel zu lachen hier, das halbe dorf ist ja seine verwandschaft.

ein foto von heute....
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=06e542e79dea

#1602 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 16.03.2016 22:52

avatar

ach du je,das ist ja eine nette gesellschaft bei euch.
erinnert mich irgendwie an düstere krimis, wenn die kommissarin mal raus aufs land muss und da auf so ne verschwiegene und verschrobene dorfgemeinschaft stößt.
dachte aber,so was gibts echt nur noch im film ...

danke fürs bild, muss grad noch hundert kalorien abstrampeln, dann mache ich mich ran. :-)

#1603 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 16.03.2016 22:57

avatar

wielange mußte denn für 100 kalorien strampeln? ^^

#1604 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 16.03.2016 23:49

avatar

kommt immer drauf an, wie schnell ich strampele, aber meist so zehn minuten.
war schnell erledigt und das dicke piepmätzchen ist auch fertig - herrliche farben. :-))

#1605 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 17.03.2016 00:05

avatar

hmm....der kleine mini-geramont, den ich grad weggenascht hab, hat 171,5 kalorien.
für das häppchen müßt ich ganz schön strampeln.
und von der schoki und den salzstangen, die ich vorher schon hatte, will ich gar nicht reden ^^

der vogel ist eine goldammer.
schön sonnig wars heute aber der ostwind war heftig und übel....bin fast erfroren auf meinem bronco ^^
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2441464db11b

ich mach jetzt feierabend, muß noch wäsche zusammenlegen und die fertiggewaschene aufhängen, dann noch bissel lesen *die tränen der henkerin*......der erste teil *die henkerin* hat mir gut gefallen, mal sehen wie der zweite teil ist.
und dann bubu, bin erledigt und friere immernoch ^^
nachti *wink*

#1606 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 17.03.2016 00:20

avatar

ja, hier war das wetter genauso, es war eigentlich nicht kalt, hatte auch den ganzen tag keine heizung an und die hintertür offen, aber wenn man dann unterwegs war,fing man im eisigen wind doch an zu bibbern.
die kalorien, seuuufz, jaaa, ich weiß, wie viele von den dingern in allem enthalten sind, und ich brauch sie ja nur anzugucken und schon setzen sie sich auf meine rippen. und so muss ich mich halt immer ganz schön anstrengen, damit ich meine form son bissl halte - war ja mühsam genug, sie zurückzukriegen.

die henkerin hab ich noch nicht gelesen,obwohl ich auch öfter mal zu mittelalterromanen greife. eigentlich sind sie mir zu modern, viel interessanter finde ich, was in der antike oder besser noch im alten rom spielt, aber leider gibts da nicht allzu viele von und so muss ich dann zu neueren zeiten gehen.
sicher wird mir die dame irgendwann auch mal in die hände fallen. :-)

schlaf gut,ich geh auch gleich nach oben, hab morgen steifes programm, weil ich nun langsam anfangen muss zu rotieren wegen der reise.

#1607 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 17.03.2016 22:50

avatar

tolles bild, hätte nicht dein kütschchen im weg gestanden, hätte ich glatt auf wilden westen getippt. :-))

#1608 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 17.03.2016 23:12

avatar

danke :-)
aber ich find, mein bronco und die rindviecher passen ps-mäßig gut zueinander ^^

apropos bücher aus früheren zeiten....kennst du die ayla-bücher?
http://www.lovelybooks.de/autor/Jean-M.-...olge-994946689/
also ich hab die vor einigen jahren regelrecht gefressen und das will was heißen....wo ich doch normalerweise nur wenige seiten pro abend lese.

bin bissel abgelenkt heute....sortiere grad fotos aus.
hatte nen tollen nachmittag/abend im drömling, konnte mal wieder einen fuchs beobachten :-)

#1609 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 17.03.2016 23:48

avatar

jetzt, wo du es schreibst, fiel mir ein, dass ich tatsächlich ein ayla-buch im regal stehen habe, und ... *stolzgugg* ... ich habe es auch tatsächlich auf anhieb entdeckt. es steht da seit vielen jahren rum und ich habe es noch nicht gelesen, sehe aber nun, dass das eh das tal der großen mutter, also band 4 ist. vermutlich sollte ich mir dann erst die vorangehenden drei irgendwo besorgen, oder?
die neben von avalon hast du vermutlich gelesen? sah nämlich grad, dass das direkt daneben steht. :-)

#1610 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 17.03.2016 23:54

avatar

ja, auf jeden fall muß man die ayla-bücher in der richtigen reihenfolge lesen sonst versteht man ja nur bahnhof ^^
nö, die nebel von avalon kenn ich nicht. werd morgen mal gucken, ob ich ne leseprobe im inet finde, vielleicht gefällts mir ja.
brauche nämlich eh bald nachschub ^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz