Seite 165 von 301
#1641 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.03.2016 01:13

avatar

hihi, nee, meine schwester ist doch auch angereist und wir alle, also drei parteien insgesamt, haben uns auf diesem alten bauernhof eingemietet.
und klar werde ich bilder zeigen, ich muss sie nur erst mal alle auf den compi laden, hab ja mit handy und mit der kleinen digi welche gemacht, mal schauen, was vorzeigbar ist.

also das mit deinem verkäufer wird ja immer windiger. was ist das denn für ein typ? das klingt mir immer mehr nach betrug, er kann doch nicht einfach deine garantiekarte einbehalten und du müsstest doch auch noch einen kassenbon haben, oder nicht?
boah, das wäre was für mich, dem kerl würde es richtig schlecht ergehen, das schwör ich dir - so was geht ja mal gar nicht.
hast du mitgehört, was nikon sagte oder nur, dass er am telefon mit irgendwem plauderte?
das kommt mir alles sehr suspekt vor und ich würds mir auf jeden fall so nicht gefallen lassen ...
rechtschutzversichert biste nicht, oder?

seuuuufz, aber okay, gehen wir erst mal schlafen, bei mir schellt eh um sieben der wecker, weil wir dann ja endlich bubi wieder einsammeln fahren.
freue mich schon wie jeck auf ihn. :-)))
schlaf gut, trotz allem. ;-)

#1642 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.03.2016 22:11

avatar

biene auf kätzchen war ein hübsches bild.
wie gehts dir heute?

#1643 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.03.2016 23:18

avatar

ja, gell? man kann sich gar nicht vorstellen, dass es geregnet hat, als ich das foto machte ^^
hat es aber, nur auf meiner terrasse unter der überdachung war es trocken.

mich macht das total irre mit der kamera.
hatte heute schönes wetter, zeit und ein hübsches motiv.
schau selbst, wie gruselig die bilder aussehen.....









die oberen beiden hab ich mit der automatikeinstellung gemacht und die unteren mit der manuellen einstellung vom werner.
alles mist.
bin so wütend geworden, dass ich wieder nachhause gegangen bin, die nikon gegen die panasonic getauscht hab und dann war ich bis zum dunkelwerden im reservat um den kopf freizukriegen.
hat aber nicht geklappt weil ich nämlich 2 leuten vom nabu begegnet bin, mit denen ich mich unterhalten habe......und die haben mir gesagt, dass bald eine schnellstraße mitten durch den ganzen drömling und auch durchs reservat gebaut werden soll, quer durch die brutstätten von kranich und großem brachvogel.
ich könnte nur noch kotzen :(

#1644 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.03.2016 23:33

avatar

jep, die bilder sind käse, aber das mit der straße ist mindestens genauso mist.
wo ist das fernsehen, wo die proteste, wo die menschen, die dagegen auf die straße gehen?

#1645 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.03.2016 23:41

avatar

die wollen das ganze mehr oder wenig *heimlich* über die bühne bringen.
die öffentlichkeit weiß noch von nichts.
es soll beschlossen werden, bevor die naturschützer dagegen auf die barrikaden gehen können.
die vom nabu haben einen insidertip bekommen und wollten sich heute vor ort vergewissern, dass dieser insider die wahrheit gesagt hat.
und das hat er wohl......die vermessungsstäbe ziehen sich durch den ganzen drömling und auch genau auf meinem lieblingsweg entlang.
ich hab mich schon seit wochen darüber gewundert aber ich ahnte ja nix böses.

#1646 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.03.2016 23:46

avatar

dann muss dagegen gekämpft werden.
ich habs ja selbst bei der schwimmbadsache erlebt, was man mit gehörig öffentlichkeit und druck erreichen kann, und ich denke, wenn es um die natur geht, muss es erst recht machbar sein, was zu erreichen.

#1647 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.03.2016 23:56

avatar

ja, ich hoffe, die vom nabu erfahren schnell näheres und informieren dann die öffentlichkeit.
wenn die anfangen, da eine straße zu bauen, dann leg ich mich quer vor die bagger, soviel ist mal sicher.

#1648 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.03.2016 00:11

avatar

hoffentlich tun sie viel mehr, als nur die öffentlichkeit zu informieren. da muss man richtig aggressiv werden, massen zusammentrommeln und aufbringen gegen die pläne. bei uns damals war facebook ein nicht zu unterschätzendes mittel, um die leute unter einen hut zu bringen und stimmungsmäßig zu steuern. und wir hatten auch ständig tv und zeitungsleute da, die gut mithalfen.
man kann echt viel erreichen,wenn man es richtig anfängt. *alledaumendrück*

#1649 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.03.2016 00:27

avatar

daumendrücken kann nicht schaden :-)
aber zuerst müssen die nabu-leute ja mal fakten sammeln, damit sie überhaupt druck machen können.

was hat denn eigentlich rex gesagt, als ihr ihn abgeholt habt? hat er sich gefreut?

guck mal, ich bin heut wieder bei den koniks vorbeigekommen und hab auch sonst noch bissel was gesehen :-)

























eigentlich hätt ich dir die bilder ja auch als puzzle einstellen können, fällt mir grad ein ^^
na, nu isses zu spät

#1650 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.03.2016 00:58

avatar

boah, was für wunderschöne bilder mal wieder.
ich hab mich übrigens einen tag mal für ne weile von der truppe abgeseilt und bin allein durch den finsteren wald gestapft. dachte dabei an dich und wollte nun auch mal so schöne tierbilder machen.
und was sah ich? nichts, nicht ein einziges tier ließ sich da blicken, glaub ich zumindest, denn so bissl war ich abgelenkt, weil ich gegen matsch zu kämpfen hatte und höllisch aufpassen musste, dass ich nicht ins rutschen kam und dann womöglich den berg runtergepurzelt wäre. da hätte es lang dauern können, bis mich jemand gefunden hätte, so einsam war es da. herrlich, mal eine gegend zu erleben, die noch nicht soooo voll ist mit menschen.

und rex?
ja, er hat sich dolle gefreut, wobei ... als wir vorfuhren, erkannte er nicht mal den sound des autos. er stand grad draußen auf seinem sandplatz,schaute zur anderen seite und erst, als ich ausstieg, rief und winkte, schnallte er, was sache war. dann ging ordentlich gehüpfe los und schmusen durchs gitter, denn noch saß er ja fest.
püppi an seiner stelle hätte laut gejammert vor freude, er tat es springend, aber schweigend, dafür kriegte er dann aber im auto einen riesenständer, hihi, so riesig, wie ich das noch nie bei ihm gesehen habe. *gg*

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor