Seite 166 von 301
#1651 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.03.2016 01:12

avatar

schade, dass du keine tiere vor die linse gekriegt hast.
im matsch auf nen berg raufzusteigen klingt aber echt gefährlich.....ich hab ja im flachen drömling schon zu kämpfen. und dann noch bergauf....na du traust dich was.
aber jaaaa.....es ist wunderschön, mal keine von menschen verursachten geräusche zu hören :-)

hatteste drüben eigentlich schon die geschichte von der hirschkuh gelesen?
ich glaub, du warst schon weg, als ich die bilder einstellte und dann die geschichte dazu schrieb.
ist ne schöne story find ich.

*lach*....da war die erregung wohl grenzenlos ^^
naja, bald wird er dich wieder ärgern ^^

so, ich geh mal bubu
nachti *wink*

#1652 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.03.2016 01:39

avatar

och, so gefährlich wars nun wieder nicht, da war ja ein weg, nur war er eben an vielen stellen kaum begehbar und ich musste mir immer wieder suchen, wo ich noch so rad langgehen konnte, ohne dann doch noch den hang runterzustürzen.
besonders nachts, wenn ich zum rauchen noch mal vor die tür ging, war das toll dort. es war grad vollmond - unser hof lag ja am ende eines tales, war von drei seiten von wald begrenzt und dann dieser helle mond über dem schweigenden, schwarzen wald. unbeschreiblich ... die einzigen geräusche waren das plätschern des baches und ein käuzchen. ab und zu muhte eine kuh im stall ganz sanft und hin und wieder hörte man maxi tief im wald bellen. die dackeline der bauern - zwar hofhund, der nicht ins haus darf, dafür schmust sie aber mit den katzen und hat jede erdenkliche freiheit und so strolchte sie nachts dann gern auch mal im wald herum.

gut, dass du die hirschkuh erwähnst, ich hatte das tatsächlich noch nicht gesehen. geht richtig unter die haut ...

schlaf gut, ich gehe auch hoch,bin seit kurz vor sechse morgens zugange, war schon um sieben uhr beim einkaufen und habe nach rex abholung eine unmenge stunden in der küche verbracht (möhren und huhn für rex gekocht, riesenportionen bratkartoffeln und wurstsalat zubereitet,kuchen gebacken usw.) unnu bin ich auch müde.
bis morgen oder besser gesagt später ... :-)

#1653 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.03.2016 20:10

avatar

Na, wie isses heute?
ich geh jetzt mal ne runde darten und weiß noch nicht so genau, wann ich wiederkomme. manchmal hängen wir ja regelrecht fest in der hütte und es kann ein wenig später werden. ;-)

#1654 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.03.2016 21:48

avatar

also ich finde, du solltest öfter da urlaub machen, das klingt echt schön was du schreibst :-)

ja, wie isses......naja, ich wundere mich immernoch darüber, dass eine kamera mir soviel kummer machen kann, dass ich an nix anderes mehr denken kann und sogar fast jede nacht davon träume wenn die gedanken es überhaupt zulassen, dass ich einschlafe ^^
versteh ich nicht so ganz denn eigentlich gibts ja wirklich schlimmeres.
aber es ist so, es macht mich irre.

hab heute mal versucht, diese einstellung auf meine panasonic zu übertragen um zu sehen, ob die dann dieselben zicken macht wie die nikon......aber das war mir nicht möglich, panasonic benutzt andere begriffe als wie nikon und ich konnte die nicht zuordnen.
vorhin hat mir jemand ausm naturforum kontaktdaten für einen nikon-fachhändler in meiner nähe geschickt.
ist ja peinlich....ich hatte natürlich auch selber schon danach gesucht aber google hat mir nur sehr weit entfernte läden ausgespuckt.
also nichtmal richtig googeln kann ich.
ja, da will ich dann mal hin und freundlich fragen, ob die mir vielleicht bei meinem problem helfen können obwohl ich die cam dort nicht gekauft hab.
fragen kostet ja nix.
muß nur erst wieder zeit dafür finden. die schließen 18 uhr und obwohl der weg jetzt nicht wirklich weit ist, komme ich nur über eine straße dahin, auf der dauernd stau ist.
und ich will nicht um 5 vor 6 da auftauchen.

*lach*....ich wette heute wirste besonders lange festhängen in eurer hütte - hast ja schließlich viel zu erzählen vom urlaub.
viel spaß wünsch ich dir :-)

#1655 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 28.03.2016 04:50

avatar

besonders lange?
wie kommst du denn darauf?
bin doch schon daheim. *gg*
das mit dem anderen händler klingt sehr gut, irgendwie solltest du es schaffen,dorthin zu kommen.
so,und nun ab ins bett mit mir - irgendwie kommt es mir vor,als würde es langsam zeit. ;-)

#1656 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 28.03.2016 22:57

avatar

uiuiui.....da haste dir ja echt die nacht umme ohren geschlagen ^^
ich hab mir heute den arsch plattgesessen am pc weil ich wegen sturm und regen nicht raus wollte.
hab mal wieder in meinem anderen, kleineren naturforum rumpalavert.
war nett aber jetzt brennt mir der arsch und qualmt das hirn ^^

#1657 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 28.03.2016 23:05

avatar

dann war bei auch auch so ein sauwetter?
wirklich ekelig. früher durfte ich ostern immer zum ersten mal im jahr söckchen oder kniestrümpfe tragen,irgendwie klappt das heute nimmer so. :-(

#1658 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 28.03.2016 23:08

avatar

und was hast du VOR ostern getragen?
mußtest du da barfuß laufen? ^^

#1659 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 28.03.2016 23:28

avatar

Nee, strumpfhosen zum rock oder kleid, so wie das damals halt üblich war.
ich hab heute übrigens auch viel zeit am pc verbracht, musste jede menge fotos vom handy rüberladen. einige hab ich drüben mal noch reingesetzt.
ach, ich seh grad, du hast es ja schon gesehen. :-)

#1660 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 28.03.2016 23:34

avatar

strumpfhosen fand ich immer kratzig und kniestrümpfe hab ich gehaßt weil sie immer rutschten und dann hieß es allenaselang: *zieh die strümpfe hoch!*

ja, hab ja drauf gelauert auf die bilder.....sonst guck ich eher selten mal in die flüsterecke.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz