Seite 167 von 301
#1661 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 28.03.2016 23:42

avatar

ich hab natürlich noch jede menge bilder gemacht, aber auf fast allen sind leute mit drauf, so dass ich sie drüben nicht zeigen kann.
schade, denn einige sind echt schön geworden. eines gefällt mir besonders gut, da steht meine kleine nichte an einem see und hinter ihr aalt sich eine vielleicht 15 oder 20 cm große schildkröte auf einem baumstamm, der im wasser liegt ... und das mitten im schwarzwald.

#1662 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 28.03.2016 23:53

avatar

boah....so eine große schildkröte :-)
ich hab noch keine freilebende gesehen.

ja, das ist immer mist, dass man fotos mit menschen drauf nicht ins netz stellen kann.
aber irgendwie isses auch wieder richtig so....ich möchte auch nicht fotografiert werden und mich dann irgendwo im inet wiederfinden.

#1663 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 28.03.2016 23:57

avatar

eben,ich auch nicht.
in meinem alten forum war das schön. das war abgeschlossen,fremde konnten nicht rein und wir kannten uns irgendwann auch alle persönlich, da konnte man so was natürlich zeigen.

#1664 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 29.03.2016 00:11

avatar

auch da würde ich es nicht machen.
hab da so meine erfahrungen ^^
auch in abgeschlossenen foren, die ich eh nicht mag.
jeder, der drin ist und jeder, der neu hinzukommt kann ganz leicht die fotos kopieren und weiterverbreiten.
hab durchaus schon erlebt, dass jemand sowas aus unwissenheit gemacht hat.....die hat sich einfach nix böses dabei gedacht.
aber auch aus bosheit ist sowas schon etliche male passiert.

so, ich kann echt nicht mehr sitzen hier, muß meinen hintern in ne andere position bringen ^^
nachti *wink*

#1665 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 29.03.2016 00:28

avatar

nee, dieses war ja ganz klein, neue kamen nicht hinzu, wir kannten uns, da bestand echt keine gefahr, aber ist eh schnee von gestern.
ja, ich gehe auch hoch, werde mir noch einen film im bett gönnen, sofern ich nicht einpenne dabei.
schlaf gut. :-)

#1666 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 29.03.2016 22:20

avatar

ich hätte heute wieder viel zu jammern aber ich mag nicht.....kennste das?

#1667 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 29.03.2016 22:29

avatar

ja, kenne ich, zumal mir heute viele jammergründe mal wieder als relativ erscheinen, weil ich gerade nachricht kriegte, dass der freund, von dem ich neulich schrieb, heute seinen kleinen vierbeinigen lebensgefährten endgültig erlösen lassen musste. :-(

#1668 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 29.03.2016 22:48

avatar

wie traurig :(
ja, sowas sind dann wirkliche gründe zum traurig sein.
da kommen einem die eigenen sorgen dann auf einmal so unwichtig vor.
er wirds jetzt sicher ne weile sehr schwer haben, der arme.

#1669 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 29.03.2016 22:55

avatar

ja,genauso empfand ich es auch, entsinne mich ja noch sehr genau, wie sich das anfühlt, wenn man eine so einge beziehung zu seinem hund hatte, und ihn trifft es doppelt, weil er eine sehr traurige vergangenheit hat und auch selbst grad erst krebs überstand. und er hing so ungeheuer stark an dem kleinen, seufz ...

grad fiel mir noch was anderes ins auge. bei facebook wird eine art anzeige geteilt, in der eine frau einen 6 monate alten kangal loswerden will. sie schreibt, er dürfe inzwischen nur noch im garten leben und sie wollten ihn einfach nicht mehr haben.
ich schätze, rexibubi hatte ziemliches glück, dass es ihm nicht genauso erging, je nachdem, wo er gelandet wäre. *g*

#1670 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 29.03.2016 23:09

avatar

ja, rex hatte wirklich glück, dass er bei euch gelandet ist.
er ist ja alles andere als einfach und die wenigsten menschen hätten wohl soviel geduld mit ihm gehabt.
mir ging das ja damals mit queen sehr nah......hab beim weiterlesen in deinem blog immer der stelle entgegengefiebert, an der ihr euch entschließt, sie auch noch zu holen.
aber ihr weg sollte ein anderer sein.
hoffentlich gehts ihr gut da, wo sie jetzt ist.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz