Seite 171 von 301
#1701 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 01.04.2016 23:36

avatar

jetzt mach mir doch nicht den mund wässrig ^^

mache auch grad das puzzle und finds saumäßig schwer ^^

#1702 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 02.04.2016 00:00

avatar

ach watt, das meinste jetzt nur, bei mir läufts ziemlich gut, na ja, für meine verhältnisse zumindest. *g*

#1703 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 02.04.2016 00:06

avatar

bin inzwischen fertig, fands aber wirklich heftig.
könnte natürlich auch am bac liegen, den ich mir heut ganz real mal wieder gegönnt hab ^^

#1704 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 02.04.2016 00:22

avatar

hihi, gut möglich, denn ich fand es nicht so schwer.
ist das eine ringelnatter?

#1705 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 02.04.2016 00:27

avatar

ja, eigentlich sind es sogar 2 ringelnattern.
auf dem foto ist aber nur eine zu sehen.
werd morgen mal die bilder und das video drüben einstellen, hab heute keine lust mehr.

#1706 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 02.04.2016 00:29

avatar

jau,das klingt echt gut.
das mit der lust kann ich verstehen, bin heut auch ziemlich platt.

#1707 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 02.04.2016 00:33

avatar

haste wieder soviel renoviert?

#1708 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 02.04.2016 00:41

avatar

nee, im moment kämpfe ich mit meinen badfliesen. die sind weiß bzw. wollen es grad wieder werden. ganz schön viel bei nem riesigen bad, das bis zur decke gekachelt ist,vor allem, weil man erst mal schränke abräumen und alles reinigen muss, bevor man rankommt. Anderthalb seiten hab ich geschafft heut neben dem anderen kram, dann forderte bubi sein recht und wir zogen los ... bei herrlichem wetter und natürlich mit nem abstecher auf die erddeponie. :-)
und wie war dein tag?

#1709 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 02.04.2016 01:06

avatar

boah....fliesen putzen hasse ich, das gibt immer muskelkater inne arme.
bei der erddeponie haste wieder steine gemopst? ^^

naja, mein tag fing mit einem telefonanruf früh morgens an.
mario ist in ner blöden situation, muß beruflich für 3 tage weg und braucht nen pflegeplatz für seine eule.
eigentlich mag ich ja nicht, die eule ist schwierig und noch kräftiger als diego und wenn ich bei der anner leine hänge, bestimmt eindeutig sie das tempo und die richtung.
aber mario hat mir damals beim bau hier viel geholfen und deshalb mag ich nicht nein sagen.
also hab ich von mittwoch abend bis freitag abend ne eule *genervtguck*

außerdem wollte ich heute nochmal zu dem fotografen, mit ihm reden und mal fragen, wie er sich das nun vorgestellt hat, wie es weitergehen soll.
da ich zwischendurch auch irgendwann mal arbeiten muß, hätte ich das eigentlich nicht vor 17 uhr geschafft, ist ja auch immer über ne stunde zu fahren.
aber dann rief der auch noch an und sagte, dass er nen zahnarzttermin hat, ob ich früher kommen könnte.
also mußte ich früher aufhören zu arbeiten - mal wieder - und bin dann hingefahren.
auf dem weg dahin hab ich dann auch mal kurz angehalten weil ich panik gekriegt hab (hab ja autofahr-angst) und die ringelnattern entdeckt.

abends kam dann mario mit der eule noch persönlich vorbei, um alles zu besprechen und hat sich hier prompt festgesetzt bis 22 uhr.
bin voll erledigt ^^

#1710 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 02.04.2016 01:16

avatar

und was kam nun raus mit dem feinen freund?

das mit der eule klingt interessant. heißt der hund wirklich so und was ist es denn für einer?

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor