Seite 175 von 301
#1741 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 06.04.2016 01:24

avatar

och, wovor denn?
ich hatte früher ständig freunde und bekannte mit motorrädern und war auch ne ganze zeitlang so was wie ne rockerbraut, immer schön hintendrauf unterwegs, coole zeiten waren das.
das rehlein hab ich nun auch fertig und das nächste schaut so in einzelteilen zumindest wieder etwas übersichtlicher aus. :-)

#1742 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 06.04.2016 01:30

avatar

ja, jetzt erinnere ich mich auch wieder, dass wir über dich als rockerbraut schonmal gesprochen hatten.
hatt ich mal wieder voll vergessen.

ich bin mit dem nächsten grad schon fertig geworden, das fand ich auch nicht schwer.
das letzte schaff ich jetzt auch noch bevor ich feierabend mache ^^

#1743 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 06.04.2016 01:58

avatar

32 minuten und ein tolles bild. schön, wie die natur sich alles gleich wieder zurückholt.
das letzte heb ich mir für morgen auf,muss nun mal nach oben gehen.
schlaf gut. :-)

#1744 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 06.04.2016 02:08

avatar

bin fertig und das letzte war schwieriger als ich dachte.

die hütte würde bestimmt schon längst nicht mehr stehen wenn der baum sie nicht zusammenhalten würde ^^

muß jetzt auch ins bett, meine augen brennen schon,
nachti *wink*

#1745 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 06.04.2016 22:51

avatar

na,dann lass ich mich jetzt mal überraschen.

#1746 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 06.04.2016 23:16

avatar

viel spaß dabei :-)
und danach darfste ja dann auch drüben in meinen bilderfred gucken, falls du nicht eh schon geblinzelt hast ^^

komme gerade kaum zum schreiben.....die eule ist total unruhig und lät mich nicht in ruhe.
klar, zum erstenmal von zuhause weg.
das wird bestimmt keine ruhige nacht. wahrscheinlich muß ich mich noch zu ihr ins körbchen legen ^^

#1747 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 06.04.2016 23:50

avatar

ach, wir haben ja schon mittwoch, die eule ist also eingezogen.
klingt nach viel freude und erinnert mich sehr an den rex von vor zwei jahren.
wie alt ist eule denn eigentlich, hat sie auch ne schwierige vorgeschichte oder verpennt man bei ihr daheim einfach die erziehung?

nee, gespickelt hab ich noch nicht, mache ich dann gleich, sollte ich das puzzle noch mal fertig kriegen. *g*
bis jetzt riecht es nach schlange ...

#1748 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.04.2016 00:24

avatar

nein, wie rex vor 2 jahren ist die eule sicher nicht ^^
eigentlich ist sie sogar ziemlich gut erzogen.....sie hört ungefähr aufs dritte wort ^^
sie hat bisher nix kapputtgemacht und ist sehr lieb und verschmust.
nur an der leine will sie halt nicht gehen.
und jetzt ist sie nervig weil sie ja das erstemal im leben von zuhause weg und von herrchen getrennt ist.
hier ist alles völlig fremd für sie und sie will nicht in ihrem körbchen bleiben sondern klebt ständig an mir und achtet auf jede bewegung, die ich mache.
und bei jedem kleinen geräusch schlägt sie an weil sie sich erschreckt, sind halt fremde töne in einem fremden haus.
sie ist 9 jahre alt.

#1749 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 07.04.2016 00:33

avatar

ah, ja, das klingt dann doch sehr anders.
rex hat einen ja ständig so richtig bedrängt,stieg oder sprang auf einen drauf, egal, ob man lag, saß oder stand, und er rumpelte völlig rücksichtslos durch die gegend, zack, stand er auf dem schreibtisch, der tastatur oder räumte die fensterbänke mal eben ab.
meine güte, wenn ich daran zurückdenke ... *g*
nee, dann ist sie jetzt einfach nur extrem verunsichert, was man ihr ja auch wirklich nicht verdenken kann.
ich könnte mir denken, dass sie nachher, wenn du dich hinlegst, so kaputt sein wird, dass sie sich vor dein bett packt und ganz tief ratzen wird.
würde ich euch beiden jedenfalls wünschen, dass es so kommt ...

#1750 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.04.2016 00:37

avatar

hahahaaaa.....dein wunsch in gottes ohr, oder so ähnlich ^^
hier fängts grad an zu gewittern und sie liegt halb auf mir drauf und zittert vor angst, oh maaaaan ^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor