Seite 176 von 301
#1751 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 07.04.2016 00:43

avatar

oh mann, ausgerechnet ... :-(
aber vielleicht kann man es auch positiv sehen, die aufregung rund ums gewitter wird sie weiter k.o. machen und vielleicht pennt sie nachher umso friedlicher. ;-)
die schlange hab ich übrigens fertig, nun gehe ich mal drüben in deinen fred äugeln.

#1752 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.04.2016 00:52

avatar

drüben war ich heute noch gar nicht, irgendwie schaff ich das grad nicht so ^^
die eule läßt mich nicht so, wie ich will.
ich versuche seit stunden, die bilder von heute nachmittag auszusortieren und hochzuladen aber mit eule am hacken dauert alles 10x solange ^^
jetzt hab ich grad mal die hälfte geschafft, dabei sind es doch eh gar nicht soviele.

#1753 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 07.04.2016 01:06

avatar

hat sie denn ihre eigene decke dabei?

ich gehe nun mal heiabetti, wünsche euch beiden eine einigermaßen ruhige nacht. :-)

#1754 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.04.2016 01:13

avatar

ja, sie hat ihre eigene decke und ihr eigenes körbchen aber sie will nix davon wissen.

ich gebs auch auf für heute und guck mal was passiert, wenn ich gleich ins bett gehe ^^
nachti *wink*

#1755 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 07.04.2016 14:53

avatar

na, nun bin ich richtig gespannt, wie es lief mit euch beiden.

#1756 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.04.2016 22:26

avatar

sie ist wirklich gut erzogen.....sie schläft am fußende ^^

#1757 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 07.04.2016 22:31

avatar

auf dem bett oder auf dem boden am fußende?

#1758 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.04.2016 22:41

avatar

hihi....das luder stand eine ewigkeit vorm bett, den kopf dabei auf mein kissen gelegt, und schnaufte mir ihren schwefelatem ins gesicht.
als ich davon ohnmächtig wurde, nutzte sie die gelegenheit, reinzukrabbeln und es sich am fußende gemütlich zu machen ^^
ungefähr anderthalb stunden schlaf hab ich dadurch dann doch noch bekommen *gähn*.
und jetzt geh ich schnell nochmal kurz mit ihr vor die tür bevor um 23 uhr die laternen ausgehen und ich im finstern steh ^^

#1759 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 07.04.2016 22:56

avatar

'loool* ... das hatte ich schon fast ganz vergessen, dass es noch orte gibt, wo nachts das licht ausgeht. *g
klingt ja nach einer sehr anregenden nacht und warum riecht sie so ausm maul? hat sie schlechte zähne?

muss grad bissl grinsen, denn in 17 jahren eigener hundehaltung und etlichen nächten mit anderen hunden im haus hat es noch nie einer bis in mein bett geschafft.
diese eule muss was sehr überzeugendes haben ... ;-)

#1760 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.04.2016 23:17

avatar

*grins*....es gibt ganze 2 laternen hier im ort und eine ist schräg gegenüber von mir.
sehr praktisch, da ich nachtblind bin.
das schöne daran, dass nachts hier alles zappenduster ist, ist dass man den sternenhimmel ganz wunderbar funkeln sieht, da könnt ich mich drin verlieren :-)
haaaaach....ich liebe mein zuhause :-)))

nö, die hat keine schlechten zähne, sie benutzt nur kein mundwasser ^^

die eule, wie sie leibt und lebt....
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=04b36f1c4b9f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=14fd98ead4ec
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2b459e5684bf
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1b775c3b4412

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz