Seite 182 von 301
#1811 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 12.04.2016 23:11

avatar

dann hast du also sogar noch die alte version.....die fand ich viel besser :-)

geburtstagskarten....hmmmm.....kannst du mir nicht eine malen?
mit einem hamster, der eine kuh reißt und dem elf, der meditierend im lotussitz irgendwo dazwischen rumsitzt? ^^

#1812 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 12.04.2016 23:14

avatar

hihi,ich glaube, in so was bist du viel besser, ich hab grad spaß am kochenden huhn, hatte aber fast damit gerechnet, dass da ein hühnerschenkel im pott brodeln würde. *gg

#1813 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 12.04.2016 23:24

avatar

ein huhn, dass suppe kocht ist doch eh schon ein suppenhuhn ^^
dein puzzle ist ganz schön schwer *ächz*

#1814 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 12.04.2016 23:32

avatar

hihi, nachdem ich mich schon durch sooo viel gras kämpfen musste, geschieht dir das nu auch mal recht. :-p
an welchem biste denn?
die oma?
da sehe ich schon an den teilen, dass es wohl sehr schwer ist, weil ich halt nur ein altes schwarz-weiß-foto hatte und darauf ist im grunde alles grau.
wenn ich dran denke, scanne ich es morgen mal ein und schicke es dir, dann siehste, warum omma nun wohl mindestens ein gewitter zu mir schicken wird vor zorn.

#1815 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 12.04.2016 23:41

avatar

bin jetzt mit dem ersten - dem ausgedachten - fertig geworden, 31,25 hab ich gebraucht *schwitz*
jetzt ne kurze pause und dann fang ich die oma an ^^
das gewitter hat sie wohl schon geschickt - zu mir jedenfalls.
war grad elendig weit vom bronco weg als es zum erstenmal krachte.
aber ich habs gerade so geschafft, zum bronco zurückzuflitzen und ihm bis nach hause ordentlich die sporen zu geben, bevor die ersten tropfen fielen.
hatte glück, dass ich vor dem gewitter herfahren konnte und nicht mitten rein mußte.
dann wär mir meine cam nämlich abgesoffen.

#1816 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 12.04.2016 23:59

avatar

ach du liebe zeit, hast du keine wasserdichte tasche dafür?
ich hätte da auf jeden fall auch immer ne plastiktüte in der tasche.

ich hab grad das rothaarige frollein feddisch. dachte erst,es würde pumuckel, aber ist wohl doch eher eine fee, oder?

#1817 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.04.2016 00:34

avatar

doch, ich hab ne tasche für die cam.
aber das ist eher ein koffer als wie ne tasche und drum laß ich das ding immer im helmfach vom bronco und den helm laß ich einfach aufm sitz liegen weil der da nicht mehr mit reinpaßt.
allerdings kann ich die cam zwar in die tasche packen und die tasche dann im helmfach verstauen....aber ich kann dann nicht fahren weil die cam das geholpere gar nicht verträgt und jedesmal danach nen wackelkontakt hat.
meistens geht der nach ein paar tagen von allein wieder weg aber 2x mußte ich sie deswegen schon einschicken lassen und das ist teuer.
hätte mich das gewitter jetzt also mit all seiner nässe erwischt, hätte ich angehalten, die cam in den koffer und ins helmfach gepackt und an ort und stelle das gewitter über mich ergehen lassen ^^

keine ahnung, was das darstellen soll, würds aber auch als fee bezeichnen.
es fing mit ein paar wahllosen strichen an ..... ^^

jetzt hab ich auch wieder über 30 min für deine oma gebraucht.
ich glaub, 32,07 oder so.....habs schon wieder nicht mehr so genau im kopf.
und jetzt bin ich gespannt, ob ihr das bild auch ähnlich sieht ^^

#1818 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.04.2016 01:09

avatar

na ja, f. hat die nase gerümpft, also sieht es ihr offenbar nicht sehr ähnlich, wobei er allerdings eh sehr oft die nase rümpft.
aber ich muss zugeben, selber würde ich sie vermutlich auch nicht erkennen, ist halt doch was anderes, ob man erstmalig per maus versucht, so was hinzukriegen, oder ob man einen leibhaftigen stift in der hand hält.
hier, das hab ich mal gezeichnet, als ich 21 war, neu und allein in stuttgart und abends erst mal mächtig langeweile hatte:
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0736102ff0d8

vorlage war ein winziges zeitungsfoto gewesen, ich selber würde wahrscheinlich nicht erkennen, wen das ursprüngliche bild darstellte, aber komischerweise - ich habe es noch heute hier an der wand hängen, sagt mir jeder, der neu hier hereinkommt, gleich auf den kopf zu, wer es sein könnte. *schulternzuck*
die lichtpunkte gehören natürlich nicht dazu, da spiegelt sich die lampe im glas. ;-)

deine cam, ja, dann solltest du vorher wohl sicherheitshalber immer das wetterradar im internet anschauen, oder?

#1819 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.04.2016 01:21

avatar

ja, ich find das malen mit der maus auch viel schwieriger als wie mit dem stift.
deine stuttgart-zeichnung schaff ich heute nicht mehr....aber gut, dann hab ich gleich noch was für morgen :-)
den süßen, oriinalen tanzrex hab ich fertig, glatte 25 min.
das gemalte hab ich grad angefangen, mach ich jetzt auch noch fertig.
aber ich sag schon mal gute nacht weil ich dann gleich ins bett huppen werde.
mal gucken, wie es sich mit ungefähr anderthalb kilo weintrauben im bauch schlafen läßt ^^
also...
nachti *wink*

#1820 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.04.2016 01:25

avatar

hoffentlich gut,ohne allzu viel rennerei. *g
das nächste hab ich auch fertig. ist das ne mischung aus fliegendem frosch und hexe? sieht jedenfalls stark aus.
nachti ... *wink*

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz