Seite 183 von 301
#1821 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.04.2016 22:28

avatar

hihihi.....der gemalte rex hat ja gar keinen kopf ^^

also ich find, es sieht nach hexe aus ^^
das und auch das nächste hab ich nicht mit paint gemacht sondern mit so einer silk-seite.
genau dieselbe seite find ich nicht mehr aber die hier ist so ähnlich
http://weavesilk.com/

und jetzt mach ich die PN-oma ^^

#1822 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.04.2016 22:39

avatar

ja, am ende dachte ich das auch, aber während es entstand,war ich lange beim fliegenden frosch.

bubis kopf, grins, der musste dran glauben,weil ich ausprobieren wollte,ob man rein die umrisse von einem foto kopieren kann. und da der kopf vor dem körper war, fiel er halt dabei dann flach. *g*
ich beiß mir gerade die zähe aus an der komposition in weiß ...

#1823 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.04.2016 23:06

avatar

wow....umrisse von fotos kopieren....was man mit paint nicht alles machen kann *staun*

ja, das weiße ist bestimmt schwer.

ich hab jetzt deine oma fertig und muß sagen.....sie sieht in echt viel netter und herziger aus als auf deinem gemalten bild.
an den warmen zügen mußte wohl noch arbeiten *kicher*

#1824 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.04.2016 23:18

avatar

das liegt wohl daran, dass sie tatsächlich nicht wirklich eine warme frau war. ;-)
okay, ich gebs zu, das war ne mischung aus nichtbeherrschen der maus und meinen gefühlen ihr gegenüber.

das silk hab ich ausprobiert, find aber, man hat bissl wenig einfluss auf das, was rauskommt, oder?
übrigens träume ich solche bilder öfter bzw. sie begleiten mich beim einschlafen, meist sind es lilatöne ...
dein gespenstchen hab ich nu auch fertig, niedlich, wie es so erschreckt aus der wäsche guggt. :-))

#1825 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.04.2016 23:35

avatar

du hast also sozusagen etwas von ihrem wahren charakter mit in deine kreation fließen lassen ^^

ja, das mit dem silk hab ich ganz schnell wieder sein lassen, hab da auch echt nur so zufallsbilder mit hingekriegt.
dass es aber mit etwas übung richtig gut funktionieren muß, haben mir die foris von der goabase bewiesen.
die haben nach ner weile unglaublich fantastische bilder damit hingekriegt.
ich erinnere mich da an eine eule....einfach wunderschön war die.
man muß also doch irgendwie einfluß darauf haben.

lila ist übrigens meine haßfarbe.....noch schlimmer als wie schweinchenrosa ^^

#1826 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.04.2016 23:49

avatar

echt?
ich glaube, ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, der lila hasst.
warum tut man das? *schtaun*
na ja, f.hasst rot, aber ich selber mag eigentlich alle farben, besonders gern lila und türkis, wobei es natürlich immer davon abhängt, wo oder was diese farbe hat.

#1827 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.04.2016 23:54

avatar

keine ahnung, warum das so ist.
war auch nicht immer so......im teenageralter war lila sogar mal meine lieblingsfarbe.
türkis mag ich übrigens auch nicht.
obwohl ich grad nen pulli anhabe, den man als türkis bezeichnen könnte.....ich sehe allerdings eher ein lindgrün darin ^^

#1828 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 14.04.2016 00:11

avatar

wie seltsam, haste denn auch lieblingsfarben?
nach dem letzten bild würde ich nun mal auf tiefblau tippen. :-)
interessant, dieser baum und der titel ruhe trotz der fetzigen wolken ...

#1829 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 14.04.2016 00:24

avatar

meine lieblingsfarben wechseln ziemlich oft......ich mag manche brauntöne sehr gern.
grün und rot mag ich auch total gern.
blau hab ich mir irgendwie übergesehen....da frag mich in ein paar jahren mal wieder ^^

ich hätte das bild auch *ruhe vor dem sturm* nennen können ^^
aber manchmal isses halt auch so, dass man eine unruhige natur dennoch als ruhig empfinden kann wenn man mal wieder vor den menschen auf der flucht ist.

das nächste puzzle hat für mich einen traurigen hintergrund.
mein bruder war ein begnadeter künstler und schwerstalkoholiker.
er konnte nur malen, wenn er einen gewissen pegel hatte.
nach etlichen entzügen und vor dem nächsten malte er ein bild, dass er *die flasche an den nagel gehängt* nannte.
er hat nie eines seiner bilder verkauft, obwohl ihm hohe summen geboten wurden.
am tag seiner beisetzung, als alle auf dem friedhof waren, wurde in sein haus eingebrochen und alle bilder wurden gestohlen.
ich kann mich kaum noch an das bild erinnern.....es ist also eine eigenkreation....aber dennoch aus erinnerung entstanden.

#1830 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 14.04.2016 00:29

avatar

nachschub....

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...e338c3ab8b3715c
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...e338c3ab8b3715c
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...e338c3ab8b3715c
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...e338c3ab8b3715c
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...e338c3ab8b3715c

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...e338c3ab8b3715c
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=219a16995501
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7b5d634b976c62e
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7b5d634b976c62e

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz