Seite 188 von 301
#1871 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 18.04.2016 01:21

avatar

hihihi .....ich glaub, dafür hab ich auch ewig gebraucht ^^
aber die landschaftsbilder sind dafür easy.

ich geh mal bubu,
nachti *wink*

#1872 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 18.04.2016 01:47

avatar

stimmt, das erste ging flott und sieht wunderschön aus. :-)
unnu geh ich mal heiabetti - schlaf gut.

#1873 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 18.04.2016 23:12

avatar

wow, was für ein morsches ungetüm ...

#1874 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 18.04.2016 23:16

avatar

der bietet wohnungen für viele tiere ^^

#1875 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 19.04.2016 00:12

avatar

ja, das denke ich mir.
ist die adlerkamera eigentlich nachts deaktiviert?

Die bank hab ich auch fertig.

#1876 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 19.04.2016 00:15

avatar

ja, schrieb ich doch....wenns dunkel ist, ist der stream tot.

die bank ist so morsch - die würde sogar unter einem eichhörnchen zusammenkrachen ^^

#1877 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 19.04.2016 00:49

avatar

ah ja, dann war ich heute live dabei, wie sie gestoppt hat, obwohl es noch ziemlich hell war.

die schwäne hab ich auch, aber nun gehe ich auch ins bett, bin lange durch die stadt gelatscht heute und dieses rumschleichen macht mich irgendwie mehr kaputt, als wenn ich zügig marschieren kann.
schlaf gut. :-)

#1878 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 19.04.2016 00:55

avatar

ich liebe es, rumzuschleichen ^^

ich geh auch gleich schlafen.
es fängt schon an stürmisch zu werden....für morgen gilt hier wieder unwetterwarnung.
nachti *wink*

#1879 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 19.04.2016 21:21

avatar

puh, nee, ich nicht. ich muss zwar auch nicht rasen, aber zügig darfs schon vorangehen.
wie isses gelaufen mit dem sturm?

#1880 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 19.04.2016 22:07

avatar

es ist nicht so heftig geworden, wie ich befürchtet hatte.
aufgehört hat er aber auch noch nicht, wer weiß, was da noch kommen will.
hab grad mal wettervorhersage angeguckt.....die unwetterwarnung wurde wohl aufgehoben aber dafür solls die ganze woche sehr windig mit sturmböhen bleiben.
donnerstag mit viel sonne dabei.
hmmm....auch wenn die sonne mich locken wird....wenns so windig bleibt, werd ich keine lange touren machen, denke ich.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz